xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektroschaltplan Dethleffs T 7152 DBM

noricum am 15 Aug 2014 08:09:52

einen wunderschönen guten morgen.....
nachdem meine Suche hier leider erfolglos :ertrink: verlief hier nun meine frage:

Wer hat einen Elektroschaltplan für einen Dethleffs T 7152 DBM oder weiß, wo ich einen beziehen kann.

Nachdem die Solaranlage Installiert auch angeschlossen und wunderbar funktioniert, sowie eine zusätzliche Aufbaubatterie angeschlossen ist, habe ich gestern einen Wechselrichter (Waeco Wechselrichter SinePower MSI1812T 1800 W 12 V/DC 12 V/DC (10.5 - 16 V/DC) mit integrierter Wechselschaltung) eingebaut. Da ich aber vom Fahrzeug keine Stromlauf- Elektroschaltplan habe, habe ich mich nicht getraut, diesen an die vorhandenen 220V Steckdosen anzuschließen. Da ja der Kühlschrank, sowie der Laderegler dann anders angeschlossen werden müssen, bin ich bzw. mein fleißiges Helferlein :mukkies: auf diesen Plan angewiesen.

Vielen, vielen Dank :dankeschoen: schon mal im voraus !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankAtWork am 20 Aug 2014 21:08:03

Gibts nicht denn jedes fahrzeug ist anders. Nicht mal wir als dethleffs händler/werkstatt haben sowas. Da ist erfahrung gefragt oder suchen ;-)

noricum am 01 Sep 2014 14:52:21

Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Info......... !!

Habe heute einen "Kabelplan Chassisbereich IF+TF 7151 DBM Var.1851" direkt vom Hersteller Dethleffs erhalten. Bei Bedarf bitte per PN !!

Anzeige vom Forum

andwein am 01 Sep 2014 16:36:57

Und weißt du jetzt wo die Verteilerdose versteckt ist??
Andreas

noricum am 01 Sep 2014 17:08:12

Hallo Andreas..........
nicht wirklich, aber mein Helferlein hat ihn gleich durchgereicht bekommen.......... hoffe er wird den Durchblick haben!
Aber es ist wirklich, also für mich zumindest, alles ersichtlich. Sämtliche Leitungen...Sicherungen....sowie Anschlüsse sind auf den mm genau eingezeichnet!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hebel der Drehkonsole Fahrersitz Ducato Baujahr 2011
Defekt Moskito Tür - Seil gerissen - Info zu Reparatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt