aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz in Paris mit Metro Anschluß

Womoneu2014 am 18 Aug 2014 16:26:06

Hallo,
wir wollen auf unserem Weg zur Atlantikküste mit unserem Wohnmobil in Paris stoppen.
Kennt jemand einen empfehlenswerten Campingplatz von dem man aus mit der Metro nach Paris rein fahren kann?

womoneu2014

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 18 Aug 2014 16:31:04

Den z.B. --> Link

Lancelot am 18 Aug 2014 16:45:39

Oder der CP Bois de Bologne : --> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Aug 2014 16:49:28

In Versailles Camping Huttopia oder Stellplatz in der Allee des Matelots (V+E, Duschen und Toiletten).
Oder Camping Paris-Est , hier aber glaube ich keine besonders gute Anbindung am Metro oder BER.

Kai

Womoneu2014 am 18 Aug 2014 19:29:37

Herzlichen Dank.
Monika

husky66 am 20 Aug 2014 20:12:15

Nichts einfacher als dass......! Stellplatz Eurodisney, die Stadt kann mittels RER innert 30 Minuten bequem erreicht werden. Die Übernachtung kostet jedoch 20 Euro inkl. Ver und Entsorgung (März bis ca. Oktober). Dafür sicherer und ruhiger Bereich. :) Wir standen schon mehrmals dort, auch im Winter kein Problem.

p+v am 21 Aug 2014 07:57:07

Hallo,

der CP Bois de Bologne sieht mich nie wieder. Wir waren zum Jahreswechsel da.
Ich finde ihn zu dreckig, zu laut und dafür zu teuer. Genau in der Reihenfolge.
Die Anbindung an die innenstadt ist gut, aber da würde ich eher auf die Empfelungen der anderen Übernachtungsmöglichkeiten zurückgreifen und eine etwas längere, nicht umständlichere Citybesuchsmöglichkeit wählen.

Volker

rkopka am 21 Aug 2014 09:43:40

p+v hat geschrieben:der CP Bois de Bologne sieht mich nie wieder. Wir waren zum Jahreswechsel da. Ich finde ihn zu dreckig, zu laut und dafür zu teuer. Genau in der Reihenfolge.

Toll ist er sicher nicht (Herbst 2011), aber halt am nächsten zur Innenstadt und gut angebunden. Dreckig fiel mir nicht auf, Sanitär sah aber aus, als wären sie schon ein paar Jahrzehnte alt. Laut fand ich nicht, war aber auch müde genug am Abend. Teuer ja, aber es ist halt Paris. Und wenn du einen der besseren CP an der oberen Adria oder an der Cote-Azur nimmst, zahlst du dort vermutlich mehr. Von weiter draußen kostet halt das Ticket etwas mehr. Hin und wieder liest man von Einbrüchen !?
Für einen längeren Urlaub würde ich ihn nicht nehmen, aber für ein paar Tage Paris Besichtigung ist er OK.

RK

martino35 am 21 Aug 2014 17:40:25

kzac hat geschrieben:Oder Camping Paris-Est , hier aber glaube ich keine besonders gute Anbindung am Metro oder BER. Kai

Ganz im Gegenteil; wir standen hier über Pfingsten 2 Nächte, mit ACSI für günstige 16 € je Nacht. Der Platz ist u.E. für einen Parisbesuch ideal. Direkt am Eingang hält der Bus; von da gehts 10 Minuten zur nächsten RER-Station und damit in 25 Minuten bis ins Zentrum. Günstige Tagestickets gibts an der Rezeption.
Gut, der Platz ist auch nicht unbedingt ganz leise, aber nach einem langen Besichtigungstag in Paris und ein, zwei Gläsern Wein am Abend schläft man trotzdem gut. Sanitär ist alt, aber war immer sauber.

Hier noch der link: --> Link

Ganzalleinunterhalter am 21 Aug 2014 19:11:53

Ich selbst war auch schon 3mal auf dem Bois de Boulogne und würde es zukünftig aus den oben genannten Gründen auch nicht mehr tun. Deshal war ich im Mai auch auf dem in Maisons Laffitte --> Link und kann diesen für Parisaufenthalte bestens empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zwischenstopps Freiburg - Gironde?
Hunde am Strand in der Normandie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt