rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

eTicket für den Caravan Salon in Düsseldorf

Rudieins am 28 Aug 2014 00:17:25

Hallo,

für den Caravan Salon 2014 kann man im Internet ein eTicket kaufen. Das kostet dann nur noch die Hälfte, wenn man an zwei Tagen da ist.

Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soletti1 am 28 Aug 2014 05:01:44

Hallo Rudi,

die Info gibt es hier schon :ja:

--> Link

ah-drie-ja am 28 Aug 2014 09:31:39

Hallo,

Wir haben 2 x 2Tageskarte als Eticket gekauft.

Wir werden aber nur ein Tag auf die Messe sein ( Samstag 30/08 ).

Wem interessiert ist in zwei Tageskarte für Sonntag 31/08, bitte um KN ( Karte übergeben am Samstag Abend auf P1 )

Schön Tag an alle

Francis

Anzeige vom Forum

bernierapido am 28 Aug 2014 09:43:42

Salut Francis,

soviel ich auf den Seiten des Caravansalons gelsen habe, sind die e-tickets nicht übertragbar.

comme j'ai lu sur les pages web du caravan-salon ils sont personalisés.

Bestellen Sie hier Ihr personalisiertes eTicket zum CARAVAN SALON 2014

ah-drie-ja am 28 Aug 2014 10:14:56

Hallo Bernhardt,

Es ist geschrieben aud die Etickets:

. Drucken Sie diese pdf-Datei aus ( Din A4 ) und bringen Sie Ihr ausgedructes eTicket zur Messe mit.
. Gehen Sie vor Ort DIREKT zum Einlass ( Drehkreuzel ) und scannen Sie den Barcode.

Also, wem kontrolliert dass Sie Herr Schmidt oder Dupont sind??

Was selbstverständlich nicht erlaubt ist ein Duplizieren vom Ticket aber in diesem Fall wir scannen es am Tag 1 und es wird auch am Tag 2 wiedergescanned ( von jemand anders )

Mfg

Francis

Helmchen am 28 Aug 2014 10:51:57

Gut, dass wir hier unter uns sind und das niemand mitliest.

rolf51 am 28 Aug 2014 13:56:29

Hallo,
hätte für den 3.9. zwei Ticket abzugeben.

wasserleute am 28 Aug 2014 20:43:53

Hallo,

wir können nicht zum Caravansalon, daher haben wir 2 Tickets abzugeben, die noch nicht auf unsere Namen registriert sind. Die Tickets sind für 2 Tage gültig und kosten regulär 14 € je Karte. Ihr könnt kostenlos mit dem ÖPNV innerhalb des VRR anreisen.

die wasserleute

udob am 29 Aug 2014 08:31:41

Der Name ist eher dafür gedacht, dass die Tickets im ÖPNV verwendet werden, dort wird Gelegentlich auch schon mal nach dem Namen gefragt.
Ich fahre seit mehr als 20 Jahren mit den Ausstellerausweisen der "boot" im Januar immer von Essen nach Düsseldorf, nach dem Namen hat man mich noch nie gefragt.

wasserleute am 02 Sep 2014 21:12:10

Hallo,

meine Karten sind verkauft.

wasserleute

klink_bks am 30 Jul 2016 10:04:52

:) Mal kurz eine Frage :)

Gibt's fuer den Carvan Salon jetzt schon die Gratis Tickets de Aussteller ?
Hat schoen einer von Euch ein solches Ticket von seinem Haendler oder so erhalten ?

Frage deshalb, weil ich mir einen Stellplatz reservieren will und dafuer braucht man eine gueltige Eintrittskarte.
Und dann wuerde ich mal meinen Dealer um Karten bitten, wenn's denn schon welche gibt.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

sauerlandcruiser am 30 Jul 2016 15:34:46

Vielen Dank für den Tipp !
Wir werden uns dieses Jahr auf der Messe unser neues (erstes) Wohnmobil kaufen.
Ich hoffe es gibt tolle Messepreis :-)

dieter2 am 30 Jul 2016 16:15:39

sauerlandcruiser hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp !
Wir werden uns dieses Jahr auf der Messe unser neues (erstes) Wohnmobil kaufen.
Ich hoffe es gibt tolle Messepreis :-)

Dann schau zu das der Händler nicht gerade 600 km weit von Euren Heimatort entfernd ist :wink:

Gruss Dieter

sauerlandcruiser am 30 Jul 2016 16:36:18

[/quote]

Dann schau zu das der Händler nicht gerade 600 km weit von Euren Heimatort entfernd ist :wink:

Gruss Dieter[/quote]

Stimmt... wäre ja blöd wenn man jedes mal weit fahren muss wenn mal etwas sein sollte..

Aber ist es denn bei Wohnmobilen nicht auch so wie bei PKW´s, das man sich den jeweiligen Servicepartner aussuchen kann ?

mantishrimp am 30 Jul 2016 16:43:40

Hallo,
sauerlandcruiser hat geschrieben:
Aber ist es denn bei Wohnmobilen nicht auch so wie bei PKW´s, das man sich den jeweiligen Servicepartner aussuchen kann ?

hängt vom Hersteller ab aber eigentlich ging es hier im Thread um eTickets zum Caravansalon :D

klink_bks am 31 Jul 2016 10:48:54

:) Und nochmals meine Nachfrage ! :)

Weiss jemand ob's die Einladungstickets der Aussteller schon gibt,
oder zumindest, ab wann man mit diesen Tickets rechnen kann ?
Vielleicht ist ja ein Aussteller hier im Forum, der Auskunft geben kann.

Vielen Dank schon mal und Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

LowCostDriver am 31 Jul 2016 19:55:25

Bin zwar kein Aussteller, aber: Wir bekommen ein Kontingent Freikarten, welches wir im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen dürfen. Sind Codes, mit denen man dann ein kostenloses eticket ausdrucken kann. Nichts anderes verwenden die Aussteller denke ich.
Wir werden vsl. 40 Codes (also 20 x2 Karten) über unsere Homepage verlosen können.
Die Codes sollen wir organisatorisch Ende Juli Anfang August bekommen. Das wäre ab heute, aber heute ist ja Sonntag. Ich rechne also kommende Woche damit.
Kann mir gut vorstellen, dass die Aussteller ebenso ihre Tickets in der kommenden Woche bekommen und dann eben herausgeben können.

Gruß
Björn

klink_bks am 31 Jul 2016 20:04:51

:) Danke Bjoern ! :)

Das waere ja dann auch eine Erklaerung dafuer, dass sich hier auf meine Anfrage noch keiner gemeldet hat.
Werde dann mal ab Freitag bei meinem Freundlichen fuer die Tickets nachfragen. Da war's die letzten Jahre
auch immer so, dass man einen Code erhalten hat und mit diesem Code konnte man sich ein eticket ausdrucken.

Achim

taps am 07 Aug 2016 09:34:57

Hallo,
Habe mir für den diesjährigen Caravansalon eTickets gekauft.
Leider lässt sich nur die Rechnung drucken, nicht aber die Tickets.
Im Smartphone bekomme ich bei HP-ePrint die Meldung, dass die Datei ungültig ist.

Am Rechner WIN 10 öffne ich die Datei mit MS Edge, auch da ist kein Druck am HP Photsmart 5510 möglich.
(Dateigrößen sind jeweils gleich ca 360kB, Drucker läuft über WLAN)

Gruß
Andreas

Helmchen am 07 Aug 2016 11:40:00

Du kannst dort anrufen und das Problem schildern. Die finden Deinen Vorgang auf ihrem Rechner. Mir haben sie seinerzeit das druckbare Ticket per E-Mail erneut zugesandt.
:) :) :)

klink_bks am 07 Aug 2016 19:51:57

:) Muss nochmals nachfragen :)

Hat schon jemand die Einladungen der Aussteller fuer die Kunden erhalten ?

Achim

mantishrimp am 07 Aug 2016 19:54:15

Hallo,

Goldschmitt hat schon Ticket´s in einer social media Gruppe verschenkt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Knaus Sport Ti 650 MG
Getriebeschaden bei Mietwohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt