rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP für Kroatienurlaub

dercamper2014 am 31 Aug 2014 09:26:32

Hallo liebe Womo-Freunde,

wir wollen am 02.09. erstmalig mit dem WOMO nach Kroatien in die Gegend um Split fahren. Wer kann uns einen netten CP (ca. 2 Wochen) nennen?

Herzlichen Dank vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 31 Aug 2014 09:29:14

Guten Morgen Camper...

Vorschläge zu machen, ohne zu wissen, was ihr konkret sucht, ist schwierig. Personenzahl, mit oder ohne Kinder, Hund, Interessen, Strand oder Inland ????

Julia

dercamper2014 am 31 Aug 2014 11:13:57

Hallo Julia,

ja,so fragen eben die Anfänger. Sorry

Wir fahren zu zweit ohne Kinder und ohne Hund. Wir haben einen Roller dabei um ein bischen flexibel zu sein. Wir suchen Stranderholung und wollen die Umgebung erkunden.

Herzliche

Anzeige vom Forum

deedee am 31 Aug 2014 11:45:25

Ich selbst hab (noch) keine CRO-Erfahrungen, berufe mich aber mal auf das Urteil von Kollegen:
einer war erst kürzlich auf Zaton, liegt bei Zadar bzw. Nin (also etwas nördlich von Split).
Großer Platz mit allem, soll wirklich richtig gut sein. Werde ich 2016 im Mai anfahren.
Ein anderer Kollege war grad auf KRK, ganz unten im Südwesten in/bei Krk .... war richtig zufrieden. Auch nörlich von Split.

Hinsichtl. Umgebung Split:
Laut ACSI würd ich mir raussuchen:
Campingplatz Split ****, Sv. Lovre 6, 21311 Stobrec (ACSI-Rabatt)
Campingplatz Galeb ***, Vukovarska 7, 21310 Omis (ACSI-Rabatt)
Campingplatz Vranjica Belvedere ***, 21218 Seget Vranjica/Trogir (ACSI-Rabatt)
... in dieser Reihenfolge ... haben sogar alle drei ACSI-Rabatt .....

Du/Ihr 'Anfänger'?
War ich auch mal (und weiß wirklich noch nicht wirklich viel) ....
Ich hatte mal angefangen damit, mir Camping- und Stellplatzführer zu kaufen und zu blättern.
Ganz entscheidend hilft mir die ACSI-Card mir CD bzw. DVD ... das ist das Programm, dass ich neben Google (Earth) und dem Routenplaner am meisten nutze ... sehr hilfreich.

Fill Schbass beim Lernen ............

djjoerg am 31 Aug 2014 20:10:42

Hier --> Link findest du etliche Campingplätze.

diehilde am 01 Sep 2014 10:23:38

deedee hat geschrieben:Campingplatz Split ****, Sv. Lovre 6, 21311 Stobrec (ACSI-Rabatt)

Wir sind letzte Woche aus Kroatien zurück gekommen und haben 10Tage auf diesem CP genächtigt. Wir waren rundum zufrieden. Supermärkte sind fußläufig zu erreichen :runningdog: und die Pizzeria gegenüber zu empfehlen. :wein:
und schönen Urlaub

dercamper2014 am 01 Sep 2014 20:35:33

Euch allen herzlichen Dank für die vielen Hinweise, so können wir nun Morgen getrost losfahren

Herzliche

der (die) camper......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseroute und Tipps für Kroatien
Anreise nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt