aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Bedienteil / Neues Design !?

goliver am 09 Feb 2006 17:29:43

Hallo zusammen! Ich wollte mir vielleicht einen Truma Gasfernschalter einbauen (lassen). Nun habe ich in einigen Shops gesehen, das es das Bedienteil dazu nur noch in dem neuen Design gibt. Nun ist meine Überlegung, vielleicht auch das Bedienteil der Truma C3402 (1998) zu wechseln. Dann könnte ich die Bedienteile in einen Truma-Doppelrahmen montieren. Geht das :?: :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 09 Feb 2006 20:24:32

Kann mir da keiner helfen :(

stahlhans1 am 09 Feb 2006 21:16:25

--> Link

Mein Bedienteil hab ich über der Sitzgruppe eingeaut. Loch im Schrank :D

Anzeige vom Forum

goliver am 09 Feb 2006 21:43:03

Also kann man doch das neue Bedienteil an der alten Heizung anschließen!?

stahlhans1 am 09 Feb 2006 21:48:28

Gasfernschalter und Bedienteil Heizung sind zwei paar Schuhe.
Nicht das wir aneinander vorbei reden. Du willst ein neues Bedienteil für die Heizung, unabhängig vom Fernschalter ?

goliver am 09 Feb 2006 22:00:32

Ich möchte einen Gasfernschalter haben! Allerdings gibt es den nur noch im neuen Truma-Design. Deshalb dachte ich mir, ich könnte ja auch gleich das Bedienteil der Heizung gegen ein neues (Neues Design) austauschen. Dann könnte ich beide in einem Doppelrahmen einbauen. Das sähe einfach nur besser aus. :wink:

stahlhans1 am 09 Feb 2006 22:33:16

Jetzt hab ich dich verstanden.
Was du bei mir über der Sitzgruppe zu sehen ist, ist der Fernschalter. "Unterputzdose"
Mitten im Raum und sofort von überall erreichbar. Leuchtdiode im Betrieb auch gut sichtbar.
Loch im Schrank, mit innenliegenden Kabeln. Neben der Heizung im Schrank durch den Boden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflasche Typ 907 Butan
Truma Heizung während der Fahrt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt