|
Hallo zusammen! Ich wollte mir vielleicht einen Truma Gasfernschalter einbauen (lassen). Nun habe ich in einigen Shops gesehen, das es das Bedienteil dazu nur noch in dem neuen Design gibt. Nun ist meine Überlegung, vielleicht auch das Bedienteil der Truma C3402 (1998) zu wechseln. Dann könnte ich die Bedienteile in einen Truma-Doppelrahmen montieren. Geht das :?: :?: :?: :?: Kann mir da keiner helfen :( Gasfernschalter und Bedienteil Heizung sind zwei paar Schuhe.
Nicht das wir aneinander vorbei reden. Du willst ein neues Bedienteil für die Heizung, unabhängig vom Fernschalter ? Ich möchte einen Gasfernschalter haben! Allerdings gibt es den nur noch im neuen Truma-Design. Deshalb dachte ich mir, ich könnte ja auch gleich das Bedienteil der Heizung gegen ein neues (Neues Design) austauschen. Dann könnte ich beide in einem Doppelrahmen einbauen. Das sähe einfach nur besser aus. :wink: Jetzt hab ich dich verstanden.
Was du bei mir über der Sitzgruppe zu sehen ist, ist der Fernschalter. "Unterputzdose" Mitten im Raum und sofort von überall erreichbar. Leuchtdiode im Betrieb auch gut sichtbar. Loch im Schrank, mit innenliegenden Kabeln. Neben der Heizung im Schrank durch den Boden. |
Anzeige
|