Ich habe schon mal die Kabelverlegung durch den Rahmen von einem Dometic Midi Kurbel Heki gesehen.
Hat schon mal jemand ein Kabel durch den Rahmen von einem Mini Heki verlegt?
Robert
|
Ich habe schon mal die Kabelverlegung durch den Rahmen von einem Dometic Midi Kurbel Heki gesehen. Hat schon mal jemand ein Kabel durch den Rahmen von einem Mini Heki verlegt? Robert Noch nie gesehen, aber: welche Kabelstärke, für welchen Zweck, was wäre der Vorteil? Andreas Hab ich schon für verschiedene Kabel gesehen. z.b. Solar hier www sulzbacherweb de unter Reisemobil Technik Einbau Solar Vorteil, es kommt kein Wasser hin und muss kein Loch ins Dach. Ich möchte ein Kabel für eine UMTS Antenne verlegen. Bisher habe ich nur Midi Heki gesehen. Ich habe aber nur noch Mini Hekis. Robert
Na ja, aber es muss ein Loch ins Heki, oder es muss vor dem Zumachen zwischen Rahmen und Fenster gelegt werden. Wenn das Fenster Dichtlippen hat wird es eng. Wird das Kabel einfach durch die Fensteröffnung verlegt sieht es innen nicht unbedingt sauber aus. Du kannst auch durch einen Pilzentlüfter, wenn du einen hast (Bad/Küche). Da ist das Kabel dann leichter dauerhaft zu fixieren. Ich habe mal kurzfristig ein Antennenkabel durch das Midi-Heki gelegt. Meine Frau hat protestiert: wie sieht das den aus, muss das sein! Andreas Meine Frau hat protestiert: wie sieht das den aus, muss das sein! Mit so einer Aussage von meiner Frau werde ich auch immer in meiner Bastelei Leidenschaft aus gebremst, aber ich gebe nicht auf :lach: didje Nein, wir geben nicht auf. Wir warten auf einen unbeobachteten Moment und dann wird gebastelt was das Zeug hält!!! Andreas Heute habe ich wieder gebaselt,neue LED-Lampen eingebaut,im Lidl waren sie heute im Angebot 2G4 mit 1W 68Im für 4.99 euro didje Hallo, habe gerade meine Sat-Anlage auf mein Womo montiert. Bin direkt durchs Dach gegangen mit der Kabeldurchführung und vernünftige Versiegelung von Siga war das kein Problem, und ist Dicht. bluncky |
Anzeige
|