aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brügge und Belgien im Oktober

siemueller am 19 Sep 2014 13:35:33

Hallo,
habe Reisepläne geändert. Möchte nun Brügge sehen und dann sterben. Hat jemand Tipps für Brügge und Belgien allg. SP, Preise usw.
Danke euch !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Sep 2014 16:13:56

... Stellplatz ist mir keiner bekannt!
Es gibt einen CP außerhalb.

Brügge Innenstadt kannste mit dem Womo eh vergessen!

Für ne Nacht wird's auch ein Parkplatz außerhalb tun , den Stadtkern ist dann auch zu Fuß erreichbar bei gutem Wetter!

sonnenblume58 am 19 Sep 2014 16:44:20

Also wir waren im April dieses Jahr auf dem Stellplatz am Busbahnhof und Jachthafen gelegen.Ganz günstig, vielleicht 5 - 10 min zu laufen durch einen Park in das Stadtzentrum. Kosten beliefen sich auf etwas über 20,00 €, V/E möglich.
Einfach mal Suche eingeben, ich glaube der Stellplatz ist hier im Forum auch erwähnt.

Steffi

PS: Brügge war ganz toll

Anzeige vom Forum

Julia10 am 19 Sep 2014 16:56:31

Jetzt nach Brügge???
War doch eben noch von Meer die Rede, oder täsuche ich mich :?:

Julia

monana am 19 Sep 2014 17:04:35

Ist vielleicht seine letzte Reise ? Die will gut überlegt sein :D .

globeman am 19 Sep 2014 17:21:05

Icxh möchte mal nur auf einem 5 Sterne CP sterben, gibts bestimm t in Brügge,

ansonsten viel Spass :razz:

gg rainer

Julia10 am 19 Sep 2014 19:17:58

Guckst Du hier

--> Link

oder in unserer gutan alten Stellplatzdatenbank

--> Link

Julia

sini2000 am 19 Sep 2014 19:36:57

Brügge ist nicht weit weg vom Meer, sind nur ca. 20 km.

Wir waren da im März, übrigens auf dem Stellplatz in der Stadt das geht gut, ist allerdings an einer vielbefahrenen Straße.

--> Link

siemueller am 20 Sep 2014 13:01:48

Hallo und Danke an alle !!!

Gast am 22 Sep 2014 11:14:40

Hallo an alle :)

Wir wollen auch noch einmal los, erst nach Domburg NL, dann Brügge und da haben wir mal eine Frage:

1. der Stellplatz am Busbahnhof und Jachthafen, gibt es da wirklich keine Toiletten/ Duschmöglichkeiten/ Einkaufmöglichkeiten?

Habe jetzt noch einen zweiten Platz gefunden in Brügge, wobei der etwas außerhalb liegt ca. 3 km vom Stadtkern. Campingplatz für Wohnmobile - Camping Memling,

laut Internet ist der mit allem ausgestattet. (zum gleichen Preis)
2. kann einer zu dem Platz etwas sagen?

Brügge wollen wir auf der Rücktour mit 2 Übernachtungen besichtigen, wäre schön, wenn ihr uns zu den beiden Plätzen etwas Näheres sagen könntet.

& Danke
Martin & Petra

sonnenblume58 am 22 Sep 2014 17:28:29

Ich kann nur zu 1. etwas sagen, der Stellplatz hat keine Toilette und auch keine Duschmöglichkeit, aber er ist supergünstigfür einen Stadtbesuch.

Steffi

Gast am 22 Sep 2014 19:04:18

sonnenblume58 hat geschrieben:Ich kann nur zu 1. etwas sagen, der Stellplatz hat keine Toilette und auch keine Duschmöglichkeit, aber er ist supergünstigfür einen Stadtbesuch.

Steffi

Hallo Steffi,

mit den Fahrrädern sollte der kleine (ca. 3 km) Unterschied nicht wirklich viel ausmachen. Ein SP und dann noch in Brügge ohne WC/ Dusche/ WLan, fast zum gleichen Preis, nee!!

Aber ich schau mir den Platz dann mal mit dem Rad an :)

Martin

Roman am 22 Sep 2014 19:41:31

hobbymartin hat geschrieben:Habe jetzt noch einen zweiten Platz gefunden in Brügge, wobei der etwas außerhalb liegt ca. 3 km vom Stadtkern. Campingplatz für Wohnmobile - Camping Memling,
laut Internet ist der mit allem ausgestattet. (zum gleichen Preis)
2. kann einer zu dem Platz etwas sagen?

Hallo Ihr Zwei,

den wollte ich Euch auch schon empfehlen. Wir waren sowohl auf dem Stellplatz als auch auf dem C-Platz. Letzteren kann ich durchaus empfehlen. Unterm Strich die bessere Wahl. Vor allem schön ruhig.
Liegt strategisch recht gut zur Innenstadt. Mit dem Fahrrad gar kein Problem.

Roman

Gast am 22 Sep 2014 19:42:06

Auf Dusche und Toilette kann ich auf einem Stellplatz gut verzichten - hab ja eigene dabei!. Ansonsten würde ich auf einen CP fahren. Trotzdem finde ich den Stellplatz in Brügge zu teuer, zu laut und zu voll. Bei unserm nächsten Besuch in Brügge werden wir mit dem Womo irgendwo an der Nordsee stehen und mit dem Roller nach Brügge fahren.

Lancelot am 22 Sep 2014 19:53:05

longo hat geschrieben: ... und mit dem Roller nach Brügge fahren.

Hoffentlich pißt´s nicht grade wie Sau ... :?
Wolfgang, aktuell tropfnaß, weil mit dem Roller nur gaanz schnell mal ... :tanz:

Gast am 22 Sep 2014 21:54:39

isscchhh abe keinen Roller :mrgreen:

Gast am 09 Dez 2014 18:38:50

Moinsen, wir waren 2 mal auf dem SP in Brügge,außerhalb der Saison ist er recht günstig und was uns wichtig war,man ist zu Fuß ganz schnell in die Stadt.
Regenschauer und Fahrad,Roller ,nein Danke.
Der SP ist in der Nacht ruhig gewesen.
Wer mehr sehen möchte,kann meine Website anklicken.

Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkehrszeichen "LKW-Überholverbot"
Strassenzustand A34 in Belgien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt