Es geht um dieses grüne Teil Wer weiß, was das ist?
|
Hallo, in unserem 19 Jahre alten Wohnmobil, das wir dieses Jahr gekauft haben, ist imGaskasten ein Teil, das ich nicht kenne und nicht zuordnen kann: ![]() Es geht um dieses grüne Teil Wer weiß, was das ist? Ich glaube eher an eine alte "Eis-Ex" ... :) Das ist ein alter Eis Ex - passt aber nicht an die neuen Regler. Reinhard ... sammel doch alle Fragen und schick sie dem Vorbesitzer als Sammelmail! ;-)
Hallo, Wolfgang hat Recht, ein Eis Ex ist es, gab es scheinbar auch einzeln. Ich kenn es nur als ganzes: Duomatik mit eingebautem Eis Ex. Beides war im Wagen drin. Die Duomatic ist ausgebaut worden, als turnusmäßig neue Schläuche rein mussten und die Duomatic damit auch hätte getauscht werden müssen Eis-Ex könnte also sein. Ich weiß aber nicht, wie sowas funktioniert. Kommt das Teil auf die Flasche, die gerade nicht angeschlossen ist? Oder wie geht das? Oder fehlen die dafür nötigen Anschlüsse, nachdem die Duomatic raus ist?
Das dürfte die Frage beantworten. Also hängen lassen und vergessen. Danke Euch!
an die ganz neuen nicht. Aber an die Duomatic bis 2007 passt es noch. Aber nur an die Duomatic-Plus, nicht an die L-Plus. |
Anzeige
|