Hallo, ich glaube, diese Sau gibt es nicht.
Und nach meiner Meinung ist das auch gut so. Ich bin gerade im
Womo unbedingt für ein separates Navi, da gerade im WOMO das Navi so wichtig ist. Wenn man in einer größeren Stadt an einer Kreuzung falsch abfährt,kann es oft mehrere km dauern bis man wieder wenden kann. Daher ist gutes aktuelles Kartenmaterial so wichtig und damit auch preisgünstige updates. Die gibt es aber nur im Rahmen von Lfetime Updates. Einzeln gekaufte Updates liegen ja oft im Preisniveau von einfachen neuen Navis.
Ein anderer Grund für mich ist die Möglichkeit, das Navi mit an den Wohnzimmertisch hinten Im Auto mitzunehmen, um bequem aus Stellplatz/Campingführern die Anschrift oder die Koordinaten einzugeben statt mit Buch auf den Knien vorne alles einzutippen..
Daß ich mein regelmäßig upgedatetes Navi dann auch in meinem anderen Auto nutzen kann, ist zumindest kein Nachteil
Updates sind auch sicher am heimischen PC leichter zu machen als im Fahrzeug mit fest eingebauten Navi.
Dazu ist ja im Womo auf dem Armaturenbrett so viel Platz, daß es auf einen kleinen Monitor mehr oder weniger auch nicht ankommt.
Ein separates Radio mit USB, Bluetouth etc ist inzwischen auch kein Kostenfaktor. Ich würde eher darauf achten, daß das Radio neben der Lenkrad-Fernbedienung auch eine Infrarotfernbedienung hat. Dann kann man auch vom Eßtisch aus oder aus dem Bett heraus das Radio ausmachen. Vorausgesetzt, das Radio ist so geschaltet, das es auch ohne Zündung läuft. Separate Fernbedienungen gibt es zumindest von Kenwood oder Alpine.
Und ich bin auch zufrieden mit meiner separaten Rückfahrkamera. Zb bei einer Kamera, die auch während der Fahrt nach hinten sehen kann.
Und zu guter letzt ist es auch viel ganz gut, wenn man die Komponenten auch leicht einzeln austauschen kann.. Weil man mal was besseres gesehen hat oder gerade im Kaufrausch ist. Oder weil man nach einiger Zeit einfach auf grund eigener Erfahrungen was anderes braucht. Von der beschränkten Lebens-oder Nutzungsdauer moderner Elektronik ganz zu schweigen. Und ich denke billiger wird es auf jeden Fall..
Man kann natürlich auch anderer Meinung sein
Gute Fahrt