aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorstellung und Fragen zur Testphase

Kitt am 12 Okt 2014 09:18:58

Als erstes ein freundliches "Hallo" an Alle.

Wir, also meine Frau meine kleine Tochter (4) und ich möchten nächstes Jahr einmal das Reisen mit einem Wohnmobil testen. Was das Reisen an sich angeht sind wir schon viel unterwegs gewesen aber noch nie mit einem Wohnmobil.
Ich bin früher schon mit dem Kleinwagen durch Europa gefahren und mag es auch gerne etwas spontan. Meine Frau bevorzugt aber lieber den Komfort eines Hotels :D .
Nun möchte ich den Versuch starten es uns beiden recht zu machen :lol: . Also steht eine Wohnmobilprobetour an. Nach etwas einlesen stellte ich fest, dass man das erste Reiseziel nicht gleich in zu großer Entfernung legen sollte.
Wir fahren eigentlich jedes Jahr mitte April nach Dänemark (Ferienhaus) (wir wohnen an der Küste). Hier ist jetzt die Überlegung das ganze mal mit dem Wohnmobil zu machen.

Die Frage ist bekommt man die Hüte gescheit warm wenn draußen mal ein eisiger Wind weht ?
Beziehungsweise bekommt man genug Gas mit ?
Kann man die Dusche im WoMo problemlos benutzen ? Habe hier schon diverse pro & contras gelesen.
Wir würden natürlich mieten, ich denke ein Alkovenmobil wäre mit Kind perfekt ?

Evtl. würde noch eine zweite Familie im Womo mitkommen.

Was meint ihr zu der Idee ? Ich denke ich habe nur einen Versuch :D

Kitt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping-Card ADAC u.a.
Mit dem Wohnmobil direkt an den Strand / auf den Strand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt