rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 1,9 TD Grüne Plakette?

Berni57 am 02 Nov 2014 17:44:19

Hallo, ja ich bin Neuling in Sachen Womo.
Unser eben (vor 2 Wochen) Gekauftes Womo mit Ducato 1,9 TD 90 PS Ez.11/98 hat zwar eine Gelbe Plakette an der Scheibe aber ich Glaube es ist eher eine Rote.
Alle von uns Angeschauten Womo,s hatten überwiegend Rote Plaketten was uns aber nicht daran Gehindert hat diese Womo zu Kaufen.
Gibt es Überhaupt eine Umrüstung für dieses Fahrzeug und wenn--Lohnt sich das? Kosten Anschaffung zu Steuer?

MfG Berni57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Nov 2014 18:17:11

Hi
Habe neulich einen 1,9 TD unterwegs getroffen, der hatte grün. Kosten beliefen sich auf ca 1800 Euro, genau wußte der Eigner es nicht, da Vorbesitzer den Rpf gekauft hat.Ich habe auch den 1,9er, aber für den Preis verzichte ich auf die Plakette, ich habe von Haus aus auch gelb.

Berni57 am 02 Nov 2014 18:27:08

Riduc hat geschrieben:Hi
Habe neulich einen 1,9 TD unterwegs getroffen, der hatte grün. Kosten beliefen sich auf ca 1800 Euro, genau wußte der Eigner es nicht, da Vorbesitzer den Rpf gekauft hat.Ich habe auch den 1,9er, aber für den Preis verzichte ich auf die Plakette, ich habe von Haus aus auch gelb.

Hallo, also nö soviel gebe ich auch nicht aus für ne Umrüstung --- als unser Womo hat Rechts in der Ecke eine Gelbe und Links oben eine Rote Plakette - noch von den Vorbesitzern. :?

MfG Berni57

Anzeige vom Forum

Road-Driver am 08 Nov 2014 11:52:40

Hallo Berni 57,

ich habe auch ein Ducato 230 1,9 TD Baujahr 2001.Eine Plakette habe ich nicht bekommen.
Die begründung des Zulassungsbeamten: