aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

großer Campingzubehörshop (nicht Onlineshop)

Stephan2703 am 07 Dez 2014 13:49:31

Hallo,

wir bekommen Mittwoch unser Wohnmobil ausgeliefert und würden gern ein bischen Zubehör einkaufen, Gasflaschen Campingstühle usw.
Leider gibt es direkt vor Ort nichts.Wir würden auch etwas weiter fahren.
Obelink in Holland kenne ich aber das sind 460 km.
Gibt es im Hamburger Umfeld ein größeres Geschäft? Oder Richtung Kiel Lübeck? Wäre alles entfernungstechnich noch im Rahmen.
Sollte aber was größeres sein damit auch Auswahl da ist.

,
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oscar2005 am 07 Dez 2014 14:10:04

Hallo Stephan, wir haben uns in Wietzendorf SüdseeCamp mit neuen Stühlen versorgt. Ich fand die Auswahl dort ganz reichlich. Musst mal googlen die haben bestimmt auch einen Internet auftritt, um sich vorab einen überblick zu verschaffen.

Sonst fällt mir nur unser Händler Spann an in Osterrönfeld /Rendsburg ein, aber der ist nicht sehr gross.
Viel spass beim einrichten :zustimm:

mar am 07 Dez 2014 14:35:50

Hallo,

in Quickborn, gibt es einen Berger Shop. Die Auswahl ist nicht riesig, aber meist recht es. Ebenso gibt es in Winsen/Luhe einen Berger Shop.
Wohnmobile Schwarz in Kayhude hat auch einen Zubehörhandel (anderer Anbieter). Dichter an Marne ist mir leider nichts bekannt.

Viele
Maren

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 07 Dez 2014 14:40:49

Freizeit Albrecht in Winsen(Luhe) hat ebenfalls einen grossen Shop (2 Etagen) ,
liegt ausserdem direkt an der A39

Jan

cruiser 600 am 07 Dez 2014 14:41:42

Hallo,
Kermkamm in Elmshorn hat nach meiner Erfahrung eine recht grosse Auswahl - und ggf auch eine kompetente Beratung:
--> Link .
Der Fritz Berger Shop in Winsen ist auch OK --> Link, ich würde, insbesondere von Marne aus, aber immer erst zu Kerkamm fahren

Hermann

BadHunter am 07 Dez 2014 14:56:29

Schwarz in Kayhude hat, wenn man ins Gebäude reinkommt gleich links, doch auch eine große Auswahl an Zubehör.

Stephan2703 am 07 Dez 2014 15:48:00

Danke an Euch erstmal. Ich habe mir ein paar Adressen aufgeschrieben und werde die mal anfahren.

,
Stephan

s-48 am 07 Dez 2014 15:54:55

Moin in Heide ist auch ein Zubehör Laden ich gleube der heißt Freizeit Pusch ist in der nähe vom Marktplatz.War aber selber noch nicht da. Ernie

schnecke0815 am 07 Dez 2014 16:04:14

Campingsalon - Wunderlich GmbH
Schwarzer Weg 30, 22309 Hamburg
040 6323161

Stephan2703 am 07 Dez 2014 18:57:12

s-48 hat geschrieben:Moin in Heide ist auch ein Zubehör Laden ich gleube der heißt Freizeit Pusch ist in der nähe vom Marktplatz.War aber selber noch nicht da. Ernie

Den kenne ich, ist auch ganz ok, aber ich suche was größeres falls es das in Norddeutschland gibt.

Erpelairlines am 09 Dez 2014 21:00:49

Mach Dir ein schönes Wochenende in Holland, nichts geht über Obelink die Auswahl (dort hast du die Auswahl) ist extrem geil.

Mfg Uwe

Irmie am 10 Dez 2014 22:27:49

Hallo,

auch ich kann Obelink nur empfhehlen! Ich glaube in Europa gibt es keinen größeren Campingmarkt! Die Preise im deutschen Online-Shop sind aber oft nicht identisch mit den Preisen vor Ort! In Holland sind die Preise deutlich günstiger! Dann gibt es noch Pieper in Gladbeck. Der Vorteil dort ist, das es neben preiswerten auch hochwertige Teile gibt. Er ist zwar längst nicht so groß wie Obelink, aber in Deutschland einer der preiswertesten Campingläden.
Obelink ist aber gefährlich! Der Einkaufswagen wird immer voll, auch wenn man nur mal gucken will! :D

Irmie

Wobil2014 am 15 Dez 2014 04:12:17

Oh,wie wahr.
Sind im Sept, mit unserem 1. WoMo, auch erst mal nach NL gecruist. Ist gefährlich. Besser erst unterwegs sein und später shoppen.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand Lasse Markfoged
gebrauchte Kühlschränke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt