Hallo zusammen,
Ich habe mir Schonbezüge gekauft und bin beim Versuch sie aufzuziehen gescheitert.
Wie kann ich die Armlehnen beim Ford Transit abbauen?
Bei diesem Sch....Wetter kann man ja nichts anderes machen.
|
Hallo zusammen, Ich habe mir Schonbezüge gekauft und bin beim Versuch sie aufzuziehen gescheitert. Wie kann ich die Armlehnen beim Ford Transit abbauen? Bei diesem Sch....Wetter kann man ja nichts anderes machen. An den Armlehnenseite ist jeweils eine runde Kunststoffabdeckung. Die aushebeln, dann kommt man an die tiefliegende Schraube. (Imbus oder Torx oder Torx+ meine ich). Am besten eine kleine Knarre mit entsprechnder Nuss und Verlängerung. So ging es jedenfalls bei meinem 2013er. Pass aber auf, die Schraubenköpfe sind ziemlich weich, also mit genug Druck arbeiten sonst vergniedeln die Dinger. Danke für Eure Tipps.Es hat wunderbar geklappt. Die Schraube ist eine T40. Ich hatte 2 Schrauber, der eine hat nicht genug gefasst und hat gkeich übergedreht. Man muß also ein passendes Werkzeug haben. Viele TanHei Heute ist das Wetter etwas besser! servus, wo hast du die bezüge bestellt? ich suche mir einen " wolf" und finde nichts. Ich kann die Firma Autoschonbezüge Rothmann empfelen. Habe dort zwar nicht für einen Ford sondern für meinem Renault Master gekauft. Passt perfekt. --> Link TSV Hallo, ich habe meine bei Ukatex gekauft und bin mit Paßform und "Montagefreundlichkeit" zufrieden. Es war ein nettes Beratungsgespräch bei dem auch meine Fragen und Sonderwünsche berücksichtig wurden. Kommunikation war sehr gut! Uwe FT330 Kasten - mit Original Bestuhlung - aber abgebauten Armlehnen Ich habe die Bezüge bei Westfalia bestellt. Schnelle Lieferung und alles hat gepasst. Viele Bernd morgen, danke für info. |
Anzeige
|