rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge für Ford Transit

TanHei am 13 Jan 2015 15:15:17

Hallo zusammen,

Ich habe mir Schonbezüge gekauft und bin beim Versuch sie aufzuziehen gescheitert.
Wie kann ich die Armlehnen beim Ford Transit abbauen?

Bei diesem Sch....Wetter kann man ja nichts anderes machen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 13 Jan 2015 21:07:44

Hier: --> Link und hier: --> Link findest Du Beiträge dazu aus dem Forum. Vlt. hilft dir das?

LG

Selbstschrauber

Gast am 14 Jan 2015 01:03:11

An den Armlehnenseite ist jeweils eine runde Kunststoffabdeckung. Die aushebeln, dann kommt man an die tiefliegende Schraube. (Imbus oder Torx oder Torx+ meine ich). Am besten eine kleine Knarre mit entsprechnder Nuss und Verlängerung. So ging es jedenfalls bei meinem 2013er. Pass aber auf, die Schraubenköpfe sind ziemlich weich, also mit genug Druck arbeiten sonst vergniedeln die Dinger.

Anzeige vom Forum

TanHei am 14 Jan 2015 12:50:23

Danke für Eure Tipps.Es hat wunderbar geklappt.

Die Schraube ist eine T40. Ich hatte 2 Schrauber, der eine hat nicht genug gefasst und hat gkeich übergedreht. Man muß also ein passendes Werkzeug haben.

Viele

TanHei

Heute ist das Wetter etwas besser!

benno65 am 18 Jan 2015 17:30:13

servus, wo hast du die bezüge bestellt? ich suche mir einen " wolf" und finde nichts.

villadsen am 18 Jan 2015 18:07:43

Ich kann die Firma Autoschonbezüge Rothmann empfelen. Habe dort zwar nicht für einen Ford sondern für meinem Renault Master gekauft. Passt perfekt. --> Link
TSV

QGrisu am 20 Jan 2015 11:47:35

Hallo,
ich habe meine bei Ukatex gekauft und bin mit Paßform und "Montagefreundlichkeit" zufrieden.
Es war ein nettes Beratungsgespräch bei dem auch meine Fragen und Sonderwünsche berücksichtig wurden.
Kommunikation war sehr gut!

Uwe

FT330 Kasten - mit Original Bestuhlung - aber abgebauten Armlehnen

TanHei am 20 Jan 2015 17:26:52

Ich habe die Bezüge bei Westfalia bestellt.
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst.

Viele
Bernd

benno65 am 21 Jan 2015 07:45:59

morgen, danke für info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ablasten auf 3,5 t - Transit 2,4 Ltr. Zwilling
Größerer Dieseltank für Wohnmobil auf Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt