xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kenwood DNX4210DAB Navi, DAB+, Rückfahrkamera

StefanDe am 21 Jan 2015 11:28:34

Hallo zusammen,
wir haben folgende Varianten zur Auswahl:

1. --> Link oder
2. Einfaches Radio + Nachrüstung Rückfahrkamera + einfaches z.B. TomTom-Navi

Kann jemand etwas zu seinen Erfahrungen sagen, die er mit 1. gemacht hat? Wie steht es da mit der Kartenaktualisierung?
Danke für eure Antworten im Voraus. VG, Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kaiuwe am 21 Jan 2015 11:57:51

Hallo,
hab vor ein paar Wochen auch vor der Frage gestanden. Habe mich jetzt für ein Garmin Camper 760LMT-D plus Rückfahrkamera BC20 und ein Kenwood BT-73DAB (allerdings nur 1Din höhe) entschieden. Für das Garmin habe ich mich wegen den "Maßvorgaben" entschieden. Als WoMo Neuling ist ne höhe von über 3m sehr ungewohnt.
Viele
Kai-Uwe

StefanDe am 22 Jan 2015 11:29:58

Hmmm,..... trotzdem Danke für deine Info.

Anzeige vom Forum

shotgun01 am 22 Jan 2015 12:01:34

Hallo,

Bei mir ist ein Pioneer orginal verbaut. Aber in der Navigation ist es schon sehr träge, ist halt Stand vor über 6Jahren. Deshalb habe ich mir jetzt ein neues Gerät von Kenwood 5025 DAB+ ohne Navi aber mit MirrorLink gekauft.
Mit Mirror Link kann ich mein Smartpfone anschließen und darüber bedienen. Auf dem Smartpfone habe ich die Navigations Software drauf und andere Apps. So habe ich immer die aktuellsten Karten drauf, sowie Google Maps oder
andere Wohnmobil Apps die ich über das Gerät nutzen kann und natürlich auch die ganzen DAB Sender, wenn verfügbar in einer Super Qualität. Und ich habe keinen 2ten Monitor vor der Nase baumeln.

Das Gerät kostet auch lange nicht so viel, der Preis liegt so um die 400€.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage Kathrein UFD 170 und Sky
TomTom Navi hängt fest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt