aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche

matze4711 am 18 Feb 2015 22:24:58

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu auf dieser Seite und würde mich riesig über Tips bezügl. Unseres 1. geplanten Sommerurlaubs in Kroatien freuen. Wir sind ein Paar, Mitte 40, und wollen im August mit unserem Womo und unserem Hund nach Kroatien. Da wir leider nur 14 Tage mit Hin- und Rückfahrt haben, wollten wir nicht allzu weit ins Land reisen. Wir würden am liebsten direkt am Meer stehen. Kann uns jemand mit womo-stellplätzen oder Campingplätzen weiterhelfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diebasi am 19 Feb 2015 13:04:58

Schau mal hier

--> Link

heidchen am 19 Feb 2015 21:08:15

Oder hier --> Link

Anzeige vom Forum

wiebke am 20 Feb 2015 02:24:07

herzlich Willkommen hier, Matze

oder kruschel einfach mal auf unserer Stellplatzkarte herum :)

--> Link

andycarina am 21 Feb 2015 12:02:01

Es kommt darauf an ob ihr auf den luxuriösen Campingplatz mit allem drumherum wollt,das wäre Istrien. oder ein platz der Ruhig, Naturbelassen und günstig ist wie die Autocamps an der Küstenstraße.

Seit 3 Jahren fahren wir die Küstenstraße runter und halten an den Autocamps.
Die Autocamps sind manchmal nicht einfach zu befahren, eifach halten und anschauen.

Aber Achtung sie haben meist kein Luxus, Camping wie früher. Und wie wir es lieben.

Andy

djjoerg am 21 Feb 2015 17:02:46

Kannst auch mal in meine Liste schauen. Da gibt es genug Plätze.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien April 2014 – auch abseits der Küste
WoMo-Urlaub für Neulinge in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt