moin,
in einer woche soll es in den osterurlaub gehen und seit drei tagen spinnt das cbe control panel pc320 bei unserem carthago c-tourer
keine anzeige von -Spannung
-frischwasser
-grauwasser
-aussentemp.
-batterieladung
-wasserpumpe ohne funktion
-zentr.lichtschaltung ohne funtion , licht aber einzeln schaltbar
knopf für tv/radio geht noch und hauptschalter an/aus,
ich selbst ,eine Womo werkstatt vor ort und gerade mein carthago händler haben nachgeschaut und geprüft-panel defekt,lässt sich nicht reparieren,also bestellen.
wir haben noch in div.katalogen geguckt aber dies control panel ist anscheinend nur über carthago zu bekommen und jetzt der preis-bitte setzen .ich hab nach der zahl 700€ nicht mehr so genau zuhören können,kann auch 740,750.......gewesen sein,fragt mich nicht mit oder ohne mwst. :cry: :cry:
da wir zeitlich knapp sind und anscheinend ohne alternative,habe ich die kröte geschluckt.
leider ist unser fahrzeug gerade aus den ersten zwei jahren raus, daher meint der händler :kulanzantrag bei carthago stellen aber erstmal vorkasse,ist klar!
sollte das neue panel nicht mehr rechtzeitig eintreffen,kann man wohl eine notbrücke für die wasserpumpe an der sicherung herstellen,womit ich leben könnte.
Bei dem preis für dieses elektronikteil rollen sich mir aber die fuß............hoch :evil:
ich will nun keinen rundumschlag wegen elektronik usw machen aber manchmal sehne ich mich doch nach ganz einfacher schalterbedienung ohne viel schnickschnack und der möglichkeit zum schrauben.
allen,die bald in den osterurlaub aufbrechen, wünsche ich eine schöne und pannenfreie fahrt.
louis