rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkoven gut und günstig reparieren im Kreis Lippe.

selbis am 23 Mär 2015 21:35:25

Hallo. Ich wollte einmal fragen, ob es im Kreis Lippe eine Fachfirma gibt die den Alkoven gut und günstig Reparieren kann. Ist ein Roller Team aus 2007, den wohl leider irgendwas im Wege war :cry: und nun ist eine Delle im Dach und von innen ist es über dem Bett - Fahrerhaus etwas gerissen. Ich wäre für Tipps dankbar. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

shorty am 23 Mär 2015 22:16:51

Palmowski.......Bielefeld ....oder Huppertz.....Bielefeld Sennestadt

Stefan-Claudia am 23 Mär 2015 23:52:37

shorty hat geschrieben:Huppertz.....Bielefeld Sennestadt

gut ...JA! aber günstig...nein.

evtl. mal bei Kai in der Senne anfragen : --> Link

Anzeige vom Forum

Gorm am 24 Mär 2015 12:11:14

Ich würde auch mal bei --> Link nachfragen. Das ist der hersteller der HEKU-Wohnmobile. Sitzt in Bielefeld direkt neben dem Marktkauf Oldentrup.

brigitte-siegbert am 24 Mär 2015 18:22:15

Moin,
Froli Schloss Holte Stuckenbrock machen solche Arbeiten, da die Firma auch Wohnmobile herstellt.
Viel Glück bei der Angebotseinholung
Immer gute Fahrt
Siegbert

wombat1 am 24 Mär 2015 18:49:04

In der Wohnmobilpresse annoncieren Spezialfirmen - hier kann man mal nachfragen.
Es gibt Firmen die nur solche Reparaturen machen. Die Wissen auch wovon sie sprechen.
Das lohnt sich bestimmt.

selbis am 25 Mär 2015 06:57:29

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde sie alle mal kontaktieren. Ps. Wohnmobilpresse habe ich aktuell keine :cry:

wombat1 am 25 Mär 2015 08:34:08

Wohnmobilepresse sind: pm und Reisemobil International

Oft gibt es auch Karosseriefachbetriebe die Wohnmobil und Cravon Reparatur anbieten.

selbis am 26 Mär 2015 06:57:49

Vielen Dank für die Tipps. Bin aktuell noch mehr oder weniger Neuling im Bereich Womo

trecke am 26 Mär 2015 07:38:43

brigitte-siegbert hat geschrieben:Moin,
Froli Schloss Holte Stuckenbrock machen solche Arbeiten, da die Firma auch Wohnmobile herstellt.
Viel Glück bei der Angebotseinholung
Immer gute Fahrt
Siegbert

Das wäre aber ganz neu - Froli macht diverse Kunststoffprodukte. Bei Campern besonders durch die Unterfederung für Betten bekannt.

Jürgen

shorty am 26 Mär 2015 09:34:39

Das wäre aber ganz neu - Froli macht diverse Kunststoffprodukte. Bei Campern besonders durch die Unterfederung für Betten bekannt.

Jürgen

....tja, man lernt nie aus. --> Link . FR Mobil hat selbständig Luxuswohnmobile gebaut und sie sind heute noch in Sachen Reisemobiltechnik und Möbelbau tätig.

Jobelix am 26 Mär 2015 11:59:04

Ein Paar Kilometer weiter westlich sitzt die Fa. Loffing.
Einfach mal anfragen --> Link

trecke am 26 Mär 2015 16:16:42

a) shorty:

Da wohn ich doch so nah dran, hab im Herbst dort noch aus dem Werksverkauf (Sonderverkauf) Federteller gekauft und nix davon mitbekommen.
Ich hab da mal angerufen - falls ich mal eine Werkstatt brauche - Bauen keine eigenen Mobile mehr, jedoch Werkstatt und Concorde Service läuft weiter.

jürgen

shorty am 26 Mär 2015 17:09:23

Hallo Jürgen, die Firma ist über den Jahreswechsel wieder in das Stammwerk umgezogen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte die Werkstatt und ehemals Fertigung ihren Sitz in dem Industriegebiet an der Heller. Als quasi Nachbar habe ich das eine oder andere dort umbauen lassen . Ich kann nur sagen....super Service mit Schreinerei und Fahrzeugbauabteilung. Herr Linnemann ist dort der Ansprechpartner und hat bei meinen Umbauten immer hervorragende Arbeit geleistet. Die Stundenverrechnungspreise sind im Vergleich zu den bekannten Mitbewerbern moderat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panoramafenster undicht
Aufbautür mit Fernbedienung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt