xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meinungen zu Wohnmobilen auf Fiat Ducato oder Ford

horstschulz am 27 Mär 2015 22:01:19

hallo,
auf meiner Suche nach einem Teilintegrierten Wohnmobil bin ich immer davon ausgegangen, das ich bei einem Ducato lande..
Jetzt wird mir ein Roller Team Sirio 595 P auf Ford Transit 81kW/110PS, TDCI Diesel, 2,2 lrt. Ez. 10.2008 88.000 Km angeboten. Ausstattung, Preis, Alter und Zustand so wie ich es mir vorstelle.
NUR, ich habe keine Ahnung von Auto und deren Motoren und Technik. Ein Auto muß mich von A nach B bringen, gut wenn es ein Radio hat.
Für mich ist der Ducato eigentlich immer der Klassiker, wird am meisten verkauft und gefahren, gut is.
Also..., liege ich da richtig?, gibt es wirliche große Unterschiede, was habe ich von o.g. Ford zu erwarten?
Tips und Meinungen von euch sind mir wichtig.

H.Schulz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clebre am 27 Mär 2015 22:31:01

Damit nicht immer dieselben sich unbeliebt machen ... :D

Gib mal in die Suche "Ford" ein: >3.500 Treffer.
Oder hier --> Link =184 Seiten.

Grobe Schätzung: Marktanteil Ducato 80%, der Rest Mercedes, Ford ... hat wohl seine Gründe.

basi1510 am 27 Mär 2015 22:33:01

Hallo Horst,

bemühe mal die Suche oben rechts und gib "Motorschaden Ford Transit 2,2 Liter Motor" ein. Da kannst Du viel lesen. Aber der 2,2 L Motor hat 140 PS. Bei den von Dir geschriebenen 110 PS handelt es sich wahrscheinlich um einen kleineren Motor. Mein Hobby mit Basis Ford Transit hat den 2,0 L Motor mit 125 PS und diese Motoren laufen. Irgendwas ist bei Deiner Beschreibung falsch. Mach Dich kundig!

MfG Basi

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mär 2015 22:49:18

Nun,