rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurra wir haben heute unser Wohnmobil gekauft

lockenhaupt am 19 Mär 2006 01:12:32

Guten Nabend

Nun war heute endlich unser grosser Tag wo wir unser Wohnmobil gekauft haben. Naja gekauft ist zu viel gesagt, wir haben heute die 10% Anzahlung geleistet und somit unser Wohnmonil für Ende Oktober reserviert.

Ja ich weis, das Datum ist eigentlich nicht sehr gut, den dann ist die Saison fasst zu Ende. Doch dadurch das wir das Fahrzeug bis Ende Oktober beim Händler in der Vermietung lassen, bekommen wir es 10000 Fr günstiger, und das ist nicht gerade wenig. Und da wir im November 3 Wochen Urlaub haben und dann mit unserem Baby nach Spanien wollen, passt dieses dann wieder.

Ach ja ihr wollt mit Sicherheit nun noch wissen was wir uns gekauft haben. Also unsere Wahl ist auf einen Rimor Europeo NG 12/P gefallen. Wir haben uns alle Modelle angesehen, doch uns hat der Europeo NG 12/P am besten gefallen.
Ja ich weis, es ist nicht die erste Wahl auf dem Markt. Aber der Preis ist unschlagbar. Wir sind halt Neulinge und wollen klein Anfangen. So in 10 Jahren wirs vielleicht dann ein Hymer oder Detlef.
Aber ich finde den Ford mit dem Rimor aufbau sehr schön, und er hat viele Sachen im Paket, wo man bei den anderen sehr viel Aufpreis zahlen muss. Z.B Klima, Elektr. Fenster, Elektr. Spiegel, Fahradhalterung, Truma 6002, Airback usw.

Auch muss ich die Firma die diese Wohnmobile verkauft sehr loben. Nicht nur das der Vorkontakt via Mail und Telefon sehr angenehm war, nein auch Heute hat sich Hr Forster der Senorchef und aber auch sein Sohn sehr viel Zeit für uns genommen, um uns alles Ausführlich zu Zeigen und auch zu erklären. Was mir besonders sehr gefallen hat, man hat nicht nur das Positive nach vorne gestellt, sondern auch Negatives angesprochen.
Meine Maus und ich sind auf jeden Fall sehr begeistert, und wie gesagt es wurde auch jede noch so dumme Frage von mir beantwortet.

Also für die Schweiz kann ich diese Adresse nur empfehlen
FORSTER-Holidays GmbH
Riedhofstrasse 54
8408 Winterthur-Wülflingen
(bei Garage Neuburg AG)
oder unter
--> Link.

Auf jeden Fall freuen wir uns wie die kleinen Kinder und können den Tag nicht erwarten bis wir unser Baby endlich bekommen und wir dann der grossen Gemeinde der Caravanfahrer und Besitzer angehören.

Liebe aus der Schweiz
Lockenhaupt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 19 Mär 2006 05:10:16

:time:

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo, die Zeit bis zur tatsächlichen Auslieferung wird schneller vergehen, als man denkt.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Eddy

Waldi am 19 Mär 2006 07:34:35

Auch von uns die besten Wünsche zum neuen Womo und allzeit gute
Fahrt wünschen euch

Evi und Waldi :lenker:

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 19 Mär 2006 08:14:26

Auch von uns:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit Gute Fahrt und dass Euch die Warterei nicht zu lang vorkommt!

Ich hoffe, dass Ihr bald mal Bilder von Eurem zukünftigen Reisebegleiter einstellt! :D

eva b. am 19 Mär 2006 10:07:58

Ja dann...
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: Genießt die Vorfreude, die Wartezeit wird bestimmt schnell umgehen.

Gast am 19 Mär 2006 10:55:24

Alles gute zum WoMo und allzeit knitterfreie Fahrt.

Genießt die Zeit der Vorfreude, sie ist fast so schön wie die spätere Freude bei den Touren

Stephan

Gast am 19 Mär 2006 11:23:22

Glückwunsch :!:

Die Rumtreiber am 19 Mär 2006 13:08:26

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur "Neuanschaffung".
Ihr werden sehen, die Zeit bis zur Lieferung vergeht wie im Fluge und Vorfreude hat auch was für sich. (Wir hatten diese auch 1/2 Jahr).
Also allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Troll am 19 Mär 2006 13:48:45

Hallo Lockenhaupt,
auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zum WoMo. Die Zeit bis er endlich vor der Tür steht wird hoffentlich schnell vergehen. Obwohl man den Eindruck hat je näher der Zeitpunkt kommt wo man IHN abholen kann laufen die Uhren immer langsamer.

Lockenhaupt schrieb --Ach ja ihr wollt mit Sicherheit nun noch wissen was wir uns gekauft haben. Also unsere Wahl ist auf einen Rimor Europeo NG 12/P gefallen. Wir haben uns alle Modelle angesehen, doch uns hat der Europeo NG 12/P am besten gefallen.
Ja ich weis, es ist nicht die erste Wahl auf dem Markt. Aber der Preis ist unschlagbar. Wir sind halt Neulinge und wollen klein Anfangen.--

Warum soll der für Euch nicht ERSTE Wahl sein. Es ist einzig und allein Eure Entscheidung, was andere darüber denken ist doch wurscht. Es soll Euer Mobil werden und nicht das einer ganzen Gruppe.

Allzeit gute Fahrt!

Gast am 19 Mär 2006 14:16:37

:D Haben gestern auch unterschrieben,Fahrzeug kommt dann im July oder auch erst im Oktober.Unser Händler versucht noch ein Fahrzeug für die kommende Fertigung zu bekommen.Ansonsten bekommen wir erst einen Bauplatz im September.Genaueres erfahren wir erst am Dienstag.
Wir fühlen mit Euch,da wir unser Mobil aber erst zur Übergabe abgeben,fallen für uns zumindest keine Touren aus.

Gast am 19 Mär 2006 14:39:26

Auch Didi und Moni viel Spaß beim warten.

Stephan

Eddy am 19 Mär 2006 19:32:21

Glückwunsch Didi/Moni,

wie habt ihr denn das mit dem Händler geregelt? Habt ihr Km-Begrenzung oder andere Vorgaben?

Wie heißt denn der Händler Eures Vertrauens?

Für Detleffs kenne ich nur KAISER in Stein/Laboe, aber da ist man sicher gut aufgehoben.

Eddy

Gast am 19 Mär 2006 20:21:06

Hallo Eddy,

für die Kilometer ist noch etwas nach oben frei.

Und es ist Kaiser in Stein,haben da auch unser jetztiges Mobil gekauft und sind mit dem Händler sehr zufrieden.

zöpfchen796 am 20 Mär 2006 09:43:14

Glückwunsch euch beiden,
uns ging es letztes Jahr so als wir auf unser Mietmobil wateten.
ES waren allerdings nur ca 7 Wochen.
Wolle

Gast am 20 Mär 2006 18:52:29

Gerade kam der erlösende Anruf,anfang July haben wir unser neues Womo. :D

Eddy am 20 Mär 2006 19:03:51

:kette:

Eddy

MichaelW am 21 Mär 2006 00:07:45

allen "Wartezimmersitzenbleiber" :D alles Gute und viel Spass bald mit Euren Traumautos :wink:

lockenhaupt am 21 Mär 2006 11:52:32

Hallo

Meine maus und ich danken euch allen für eure lieben glückwünsche. JA wir freuen uns sehr doll, und die freude wird noch grösser wenn man die lieben grüsse liest und weis, das man hier eine super truppe gefunden hat.

@ troll

ja genau du hast recht, uns muss das wohnmobil gefallen nicht den anderen. Und uns hat es gleich im ersten moment gefallen. Sicher ist da das eine oder andere was ich mit der zeit ändern werde. Aber ich denke mal das es so mit allem ist. Diese erfahrung hatten wir auch mit unserem trike gemacht. Das Grundmodell hat uns gefallen, aber bis es zu unserem kleinen traumschatz wurde, habe ich noch das eine oder andere geendert.

Auf jedem fall steht nun die anfahrt im nächsten jahr zum forumstreffen nun nichts mehr im wege, und ich freue mich schon darauf den einen oder anderen in real kennenzulernen und viele bezingespräche zu führen um von euren wissen zu lernen.

Liebe grüsse aus der schweiz
locke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

verrückt oder nicht - ich habs getan...
omnistor safari room auch für fiamma
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt