Guten Nabend
Nun war heute endlich unser grosser Tag wo wir unser Wohnmobil gekauft haben. Naja gekauft ist zu viel gesagt, wir haben heute die 10% Anzahlung geleistet und somit unser Wohnmonil für Ende Oktober reserviert.
Ja ich weis, das Datum ist eigentlich nicht sehr gut, den dann ist die Saison fasst zu Ende. Doch dadurch das wir das Fahrzeug bis Ende Oktober beim Händler in der Vermietung lassen, bekommen wir es 10000 Fr günstiger, und das ist nicht gerade wenig. Und da wir im November 3 Wochen Urlaub haben und dann mit unserem Baby nach Spanien wollen, passt dieses dann wieder.
Ach ja ihr wollt mit Sicherheit nun noch wissen was wir uns gekauft haben. Also unsere Wahl ist auf einen Rimor Europeo NG 12/P gefallen. Wir haben uns alle Modelle angesehen, doch uns hat der Europeo NG 12/P am besten gefallen.
Ja ich weis, es ist nicht die erste Wahl auf dem Markt. Aber der Preis ist unschlagbar. Wir sind halt Neulinge und wollen klein Anfangen. So in 10 Jahren wirs vielleicht dann ein Hymer oder Detlef.
Aber ich finde den Ford mit dem Rimor aufbau sehr schön, und er hat viele Sachen im Paket, wo man bei den anderen sehr viel Aufpreis zahlen muss. Z.B Klima, Elektr. Fenster, Elektr. Spiegel, Fahradhalterung, Truma 6002, Airback usw.
Auch muss ich die Firma die diese Wohnmobile verkauft sehr loben. Nicht nur das der Vorkontakt via Mail und Telefon sehr angenehm war, nein auch Heute hat sich Hr Forster der Senorchef und aber auch sein Sohn sehr viel Zeit für uns genommen, um uns alles Ausführlich zu Zeigen und auch zu erklären. Was mir besonders sehr gefallen hat, man hat nicht nur das Positive nach vorne gestellt, sondern auch Negatives angesprochen.
Meine Maus und ich sind auf jeden Fall sehr begeistert, und wie gesagt es wurde auch jede noch so dumme Frage von mir beantwortet.
Also für die Schweiz kann ich diese Adresse nur empfehlen
FORSTER-Holidays GmbH
Riedhofstrasse 54
8408 Winterthur-Wülflingen
(bei Garage Neuburg AG)
oder unter
--> Link.
Auf jeden Fall freuen wir uns wie die kleinen Kinder und können den Tag nicht erwarten bis wir unser Baby endlich bekommen und wir dann der grossen Gemeinde der Caravanfahrer und Besitzer angehören.
Liebe aus der Schweiz
Lockenhaupt