xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

verrückt oder nicht - ich habs getan...

Wolle1602 am 17 Mär 2006 16:23:35

Nach langer Suche, vielen Kilometern quer durch Deutschland und einigen schlaflosen Nächten hab ichs heute getan. Die Zeit ist da. Der Vetrag ist unterschrieben, und in nicht mehr allzu ferner Zukunft sind wir stolze Besitzer eines Euramobil 810 HB-L von 2oo3. Ein Traum, verteilt auf 8 Meter länge und einer tollen Ausstattung. Und obwohl es bereits unser drittes Womo ist, hat man doch wieder dieses Kribbeln im Bauch, und man fühlt sich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum. Ich musste mich hier einfach zu Papier bringen, denn ich hatte das Verlangen dieses Erlebniss mit euch teilen zu wollen. Wolle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 17 Mär 2006 16:27:02

Na, da kribbeln und fiebern wir doch mit und sagen glückwunsch zum neuen Wohnmobil. :kette:
Wann kannst du ihn denn abholen?

Toni & Linda

[Admin] am 17 Mär 2006 16:27:40

normal........ :D

Glückwunsch und viel Spaß damit!
(z.B. Pfingsten in Dresden? :wink: )

Anzeige vom Forum

Wolle1602 am 17 Mär 2006 16:32:48

Danke vielmals. Ich werde jetzt erst mal versuchen meinen "Alten" privat zu verkaufen. Sollte es nicht klappen nimmt mein Händler ihn dann in Zahlung. Abholen kann ich den "Neuen" in 14 Tagen. Ende Mai geht es dann nach Kroatien auf die Insel Raab.

dima am 17 Mär 2006 17:38:20

Hallo Wolle,
Glückwunsch zu Deinem Entschluss und natürlich wünschen wir auch eine allzeit knitterfreie Fahrt!

Viel Spaß mit dem "Neuen"!!!

Pfotentier am 17 Mär 2006 17:44:11

HALLO UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit GUTE FAHRT (wenn er denn da ist)!
:kette:

Was für einen möchtest Du denn verkaufen? Wie sieht der denn aus? Was hat er alles und wie teuer soll er denn sein? Send mir doch mal ne PM!

Gast am 17 Mär 2006 17:51:23

Tolle Reisen, knitterfreies Ankommen an den schönsten Womo-Plätzen und allzeit einen freien Parkplatz ............mit herrlicher Aussicht......

Beduin am 17 Mär 2006 21:06:00

Hallo Wolle

Herzlichen Glückwunsch.
Ist wirklich ein schöner Wagen, war ja auch bei mobile schmullen, als ich las was es werden soll :)

Gast am 17 Mär 2006 21:46:21

Hallo Wolle,

alles wird gut :D

GLÜCKWUNSCH

Schotti am 17 Mär 2006 22:02:46

Hallo Wolle,

auch aus dem Schwabenländle herzlichen Glückwunsch zum neuen

Hansi

zöpfchen796 am 17 Mär 2006 22:05:17

Hallo,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Ist ja ein schönes Spielzeug.

Wolle

Camperfan am 17 Mär 2006 22:08:45

Na da beglückwünsche ich Euch auch, schönen in die Nachbarstadt.

Forenaufkleber schon bestellt!?!? :D

Canada am 17 Mär 2006 22:12:56

Hallo!

alles gute zum neuen Wohnmobil. Ich kenne das Glücksgefühl :razz:

maka1000 am 17 Mär 2006 22:43:11

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo

verrückt oder nicht - ich habs getan...

passt auch zu unserer Entscheidung ein Womo zu kaufen. Wir haben uns unser erstes :womobus: gekauft ohne vorher eins gemietet zu haben!

Mario

Wilder Herzbube am 17 Mär 2006 22:48:59

Kurz und knapp,

Glückwunsch :sauf:

Wir stoßen schon mal darauf an und wünschen immer

eine Hand breit Asphalt unter den Reifen!

Familie Bube

Die Rumtreiber am 18 Mär 2006 14:59:33

Auch aus Limburg die besten Wünsche, allzeit knitterfreie Fahrt uns viel Freude mit dem neuen WOMO. :wink:

Ramineb am 18 Mär 2006 16:11:18

Viele schöne Reisen und knitterfreie :lenker: Fahrt mit dem "Neuen"!

Gast am 18 Mär 2006 18:26:44

Glückwunsch zum Neuen - ist wirklich ein tolles Fahrzeug mit Platz ohne Ende.
Hatte sich wegen des Pfeifens und den geringen Fahrleistungen noch etwas ergeben ? Ich meine, der muss ja keine 130 fahren :D

Teddybaer am 19 Mär 2006 17:55:38

:lol: auch aus dem Norden kommen die besten Wünsche und allzeit
gute Fahrt. Hat es denn auch einen Namen? :denk:

manni63 am 19 Mär 2006 20:42:16

Herzlichen Glückwunsch :respekt:
und unfallfreie Fahrten :autofahren:

Wolle1602 am 19 Mär 2006 21:35:26

Ich danke euch allen für die netten Einträge und Glückwünsche. Hab mir auch gleich die Forumsaufkleber geordert. Einen Namen fürs Womo hab ich nicht, es sei denn " Wolle sein Eura" zählt als Name. Der Satz wird neben dem Forumsaufkleber meine Frontpartie zieren.( die vom Womo natürlich ) Also nochmals Danke und allzeit gute Fahrt. Wolle

Wolle1602 am 19 Mär 2006 21:46:16

Hab jetzt bein paar Fotos. Darf ich vorstellen, das isser, unser Neuer.
Wolle

Dr.House am 20 Mär 2006 09:16:05

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !!!

Kann das bestens nachvollziehen - sind auch beim 3. Womo. Als es da war musste ich tagelang immer wieder 'raus zu ihm... Kindkopf meinte meine Anne immer, aber schön trotzdem.
Allzeit knitterfreie Fahrt also !!!

aus'm Donautal

Markus

MichaelW am 21 Mär 2006 00:13:09

Hallo Wolle, na dann viel Spass mit dem EURA und allzeit schöne Touren wünscht ein weiterer EURA Fahrer/Bewohner (habe allerdings ne kleinere Ausführung :D :wink: )

Meule am 21 Mär 2006 00:43:38

Hallo Wolle,

habe zwar nichts mit Weihnachten am Kopp ..... aber das Kribbeln beim ersten WoMo kann ich voll nachvollziehen :)

Wünsche Dir allseits gute Fahrt ohne Pannen :!:

Werde dann mal in Kroatien verstärkt auf Krefelder Nummernschilder achten :D

lg
Meule

womo100 am 21 Mär 2006 11:32:01

Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben auch gesucht gesucht und gesucht. Dann haben wir geschaut geschaut geschaut. Das wird dann irgendwann nervig, weil um so mehr man sich anschaut um so weniger kann man sich entscheiden, ging euch das genau so?

Wir haben uns ja dann anfang Feb. unser neues bei Futura in Bayern abgeholt ( und das als Kölner hihi) ne die sind echt in Ordnung, und wenn ich mal was habe kann ich mir einen Händler in meiner Nähe aussuchen.

Rufe Futura dann nur kurz an, spreche mit denen durch was ist, und er ruft dann den Händler meiner Wahl an, ich glaub besser geht es nicht.

Abgesehen davon sind wir mit unserer Wahl absolut zufrieden. Na dann viel spass damit, und halt die Reifen immer auf der Strasse.

Frank26264 am 21 Mär 2006 11:34:34

Hallo,
na dann viel Spaß mit dem neuen Mobil. Ist ja ein wirklich schönes Teil.
Vielleicht sieht man sich mal per Zufall.

von Krefeld nach Krefeld

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil und Kärcher RM81
Hurra wir haben heute unser Wohnmobil gekauft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt