Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe
Bin auf der suche nach einem tempomat welcher? Und wie schwer ist es, es ein zu bauen
Weiss vom Auto her opel vectra ging das bei einem freund recht einfach und für 30€
|
Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe Bin auf der suche nach einem tempomat welcher? Und wie schwer ist es, es ein zu bauen Weiss vom Auto her opel vectra ging das bei einem freund recht einfach und für 30€ Hallo, Was hast Du für einen genauen Ducato drunter (Typ, Baujahr usw.....)? Aber gleich vorab, für 30 Euro bekommst ganz sicher keinen... Im Ducato verbaust am einfachsten den Waeco WAECO MagicSpeed MS-880.... --> Link hier ein Link von einem Einbau. Ohhh man danke nochmal ok als nicht Elektriker und Respekt von solchen Sachen lass ich es lieber auch wegen dem Preis mein lieber Scholli uiiii Hallo, der Einbau ist nicht so schlimm, das sieht nur schlimm aus, die Beschreibung wo da dabei ist ist Top...da kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Der Preis...da hast Recht, aber das Teil funktioniert auch sehr gut. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich einen nachrüsten soll, aber der Preis hält mich auch gerade noch ein wenig ab davon. Roman |
Anzeige
|