aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus 510c Fiat Ducato Tempomat

Alkoven78 am 04 Mai 2015 15:06:23

Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe
Bin auf der suche nach einem tempomat welcher? Und wie schwer ist es, es ein zu bauen
Weiss vom Auto her opel vectra ging das bei einem freund recht einfach und für 30€

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fendias am 06 Mai 2015 09:28:41

Hallo,

Was hast Du für einen genauen Ducato drunter (Typ, Baujahr usw.....)?
Aber gleich vorab, für 30 Euro bekommst ganz sicher keinen...
Im Ducato verbaust am einfachsten den Waeco WAECO MagicSpeed MS-880.... --> Link
hier ein Link von einem Einbau.

Alkoven78 am 07 Mai 2015 08:44:04

Ohhh man danke nochmal ok als nicht Elektriker und Respekt von solchen Sachen lass ich es lieber auch wegen dem Preis mein lieber Scholli uiiii

Anzeige vom Forum

Fendias am 11 Mai 2015 08:39:40

Hallo,

der Einbau ist nicht so schlimm, das sieht nur schlimm aus, die Beschreibung wo da dabei ist ist Top...da kannst eigentlich nicht viel falsch machen.
Der Preis...da hast Recht, aber das Teil funktioniert auch sehr gut. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich einen nachrüsten soll, aber der Preis hält mich auch gerade noch ein wenig ab davon.

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welches Kühlmittel für einen Ducato 290?
Zahnriemenwechsel Fiat Ducato 2,8 JTD wo gut und günstig ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt