aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford macht PR

mmknipser am 05 Mai 2015 20:38:43

In der neusten Ausgabe der Protzmobil liegt ein redaktionell gestaltetes Sonderheft 700 Jahre Wohnmobile auf Ford Transit bei.
Das Special hat richtig Geld gekostet. Ford muss nach dem Debakel mit den 2,2-Liter-Motoren im Transit und fehlender Kulanz wohl Einiges gut machen in der Wohnmobil-Szene ...

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 05 Mai 2015 20:51:46

Über Kulanz bei Ford können wir uns nicht ärgern.Uns wurden 100% zugesagt.

PittiC am 05 Mai 2015 20:58:15

700 Jahre
Wow, haben die früh angefangen.
:mrgreen:

Anzeige vom Forum

mmknipser am 05 Mai 2015 21:12:32

PittiC hat geschrieben:700 Jahre
Wow, haben die früh angefangen.
:mrgreen:

Ja, ich weiß die genaue Zahl nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Mir ging es nur um das PR-Thema.

Glückwunsch, sujokain. Es soll viele Betroffene geben, die keinerlei Kulanz bekommen. Selbst der ADAC konnte Ford keine generelle Kulanzzusage entlocken.

kawaudi am 05 Mai 2015 21:20:35

Und leider wird seitens Ford versucht das Thema totzuschweigen... Na ja, alles andere würde Ford wohl auch in den Ruin treiben!
Als wäre nicht gewesen prahlen sie in der Broschüre für ihr neues Modell.

mmknipser am 05 Mai 2015 21:40:42

... Und soweit ich gelesen habe, schweigen sie den betroffenen Motor auch tot. Der 2,4 er wird explizit genannt :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradkupplungsträger - welche sind für's Womo erlaubt???
Kisten für Ordnung im Doppelboden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt