xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mein erstes Wohnmobil

Lakritze47 am 07 Mai 2015 19:30:25

Suche für mich und meine zwei Hunde ein Wohnmobil mit Garage und Kleiderschrank um die 6 m. Habe mir den sunlight T60 angeschaut. Nicht schlecht, kommt aber als Neuwagen mit allem, was man so braucht, auf ca.48.000. Doch ziemlich teuer. Andere in der Größe haben keinen Kleiderschrank, sondern rechts neben der Tür noch einen zusätzlichen Sitz, den ich nicht brauche.
Meine Frage: Kennt ihr vielleicht andere Fabrikate, von denen es vielleicht auch schon Gebrauchte gibt, die meinen Vorstellungen entsprechen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 07 Mai 2015 22:57:17

Such doch mit deinen Eckdaten mal bei Mobile. Also 6m und die Art und Anzahl Schlafplätze und so.
Ansonsten schau dich mal bei einem Händler um. Ach ich hatte übrigens das "mich" überlesen und fand es schon Luxus ein Womo für 2 Hunde....

altenrather am 08 Mai 2015 09:38:27

ein kurzes " Hallo " fänd ich schon toll.......

Anzeige vom Forum

basi1510 am 08 Mai 2015 09:57:47

altenrather hat geschrieben:ein kurzes " Hallo " fänd ich schon toll.......

nicht nur die Anrede fehlt, auch Worte wie Bitte und Danke fehlen. Alles eine Form der Höflichkeit. Aber ich bin überzeugt davon, dass der Camperfreund Lakritze dies noch lernt, denn hier im Forum ist der allgemeine Umgangston gut. Da kenne ich auch ander Foren wo beleidigt und gekränkt wird und sogar mit gegenseitiger Anzeige gedroht wird.

Ansonsten kann ich nur dem oben schon geschriebenen zustimmen: Suche im Internet auf diversen Portalen. Ich selbst suche fast ausschließlich bei mobile.de und bin mit meinen Vorstellungen auch noch nicht fündig geworden.

Mit freundl.
basi

dieterk am 08 Mai 2015 09:59:18

altenrather hat geschrieben:ein kurzes " Hallo " fänd ich schon toll.......

:top:
vielleicht auch noch mit einem und einem Namen versehen.
Das würde die Freundlichkeit schon auf die Spitze treiben :)

Dieter

kurt2 am 08 Mai 2015 11:37:12

Hallo,
ich finde es steht jedem frei, entsprechende Beiträge zu ignorieren.

(Früher gab es mal den Spruch: Was "Hänschen" nicht lernte, lernt "Hans" nimmer mehr! Wie wahr.)

basi1510 am 08 Mai 2015 12:51:59

Hallo Kurt,

ich kenne einen anderen Spruch: "Man wird alt wie ne Kuh, aber man lernt immer noch dazu".

Nix für ungut, es grüßt
basi

kurt2 am 08 Mai 2015 15:36:29

Wie schön,
dann ist ja offensichtlich nicht aller Tage abend, hoffen wir mal das Beste.........

wohmoh am 08 Mai 2015 16:28:58

Lakritze47 hat geschrieben:...
... rechts neben der Tür noch einen zusätzlichen Sitz, den ich nicht brauche. ...
...

Guten Tag !
Gegen eine geringflüssige Gebühr findet sich bestimmt jemand, der den Sitz kurz rausnimmt und den Schrank dafür an der Stelle rein stellt ...
Die Möbel lassen sich an der Stelle wirklich einfach ersetzen.

Viele

Gast am 08 Mai 2015 21:11:47

Liebe Forenmitglieder,
genau das ist es, was mir hier gefällt. Einer macht was falsch, ein Anderer regt sich auf, ein Dritter beschwichtigt.
Einfach nett.

Zum Beitrag.
--> Link
Da findest Du alles, was Du suchst.

Helmchen am 09 Mai 2015 09:43:10

wohmoh hat geschrieben:Gegen eine geringflüssige Gebühr findet sich bestimmt jemand, der den Sitz kurz rausnimmt und den Schrank dafür an der Stelle rein stellt ...
Die Möbel lassen sich an der Stelle wirklich einfach ersetzen.

Sorry, aber :kuller:

Lakritze47 am 09 Mai 2015 14:35:03

Hallo liebe Forenmitglieder,
tut mir leid, wenn ich mich falsch benommen habe. War noch nie in so einem Forum. Kenne die Etikette nicht. Vielen Dank für die Antworten. Habe mir heute doch den sunlight T 60 gekauft.
Brauche sicher noch viele Ratschläge.
Viele
Lakritze47

hast29 am 09 Mai 2015 19:12:50

Na dann...Gratulation !

Fast jeder Tischler baut dir den Einzelsitz aus und macht dir einen Schrank rein.

Hier bei uns in Braunschweig ist der Händler Brinkmann ( Orange Camp) der solche Umbauten anbietet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist zwar kein WoMo, aber......
Knaus Traveller 630 gebraucht kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt