....allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr !
eigentlich wollten wir ja
Silvester in HH verbringen......aber kurz vor der Abfahrt,
Womo komplett eingeräumt, fällt wieder mal die Truma Heizung aus. Der Frostwächter löst aus und der Boiler läuf komplett leer, der Frostwächter lässt sich auch nicht mehr schließen. An allen Kabeln gewackelt aber nix wirklich gefunden. Wir haben dann zu zweit alle Kabel im Bereich des Frostwächters auf Spannung überprüft, dort kam nur knapp 8Volt an !!ist das noch ok?? Am nächsten Tag hatte ich dann in der Garage die Heizung frei gelegt. Die 12V Spannung kommt an der Heizung direkt an! Auch haben wir alle Kabel zwischen dem Bedienregler und der Heizung gemessen, alles io !
Mein Bekannter meinte noch, dass vielleicht auch die Steuerplatine der Heizung einen Defekt haben könnte.....hatte das schon jemand bei Euch??
Einen Hinweis noch: sowie ich die Heizung am Bedienregler einschalte, glimmen gaaaanz kurz alle drei (grün,rot, orange) Kontrolllämpchen auf...aber wirklich nur ganz kurz.!!!!
Letztendlich kann ich wohl wieder nur den Truma Kundenservice anrufen, jetzt kann er ja sogar direkt an der Heizung gucken !!
Na, mal schauen....
VG
Marcus