Hallo Liebe Womo Fans
Ich würde gerne in mein Renault master 3 Knaus ti sport 700 ein Radio Din 2 mit Navi einbauen. Hat da jemand erfahrung? Ob die abmessung Passt? Schon im voraus besten dannk für die Antworten.
|
Hallo Liebe Womo Fans Ich würde gerne in mein Renault master 3 Knaus ti sport 700 ein Radio Din 2 mit Navi einbauen. Hat da jemand erfahrung? Ob die abmessung Passt? Schon im voraus besten dannk für die Antworten. Hier ein bild [url=https://www.wohnmobilforum.de][img] Sry da ist kein Bild. Wenn du aber 2 Schächte übereinander hast geht das immer. Ist egal bei welchem Fahrzeug möglich. Man muss aber die Stege dazwischen wegsägen und ein wenig rum Feilen. Sinnvoll ist dann ein Doppel DIN Einbaurahmen . gelöscht....war im falschen film 8) Das wuerde bei meinen Renault Master 3 nicht gehen. Da ist nur platz fuer einen normal 1DIN Radio. Du kannst aber einen 1DIN Radio mit ausfahrbaren Monitor einbauen. Das geht immer. TSV Es geht doch !!!!!!! 2 DIN im Renault Master ab 2012 --> Link Werde ich mir im März einbauen ,wenn unser Womo kommt Mit freundlichen Grüßen Olli 72
So nun das Foto vom 2 DIN Radioschacht nach dem Umbau Das Bild
Was willst du damit sagen? MfG Thomas V. Moin Remodu, wie alt ist denn Dein Master? In den Neuen gibts jetzt was: Habe ich seit 2015 in meiner Renault Zoé. Navi in Echtzeit, Internet Touch-Screen. Ist auch im aktuellen Master-Modell: --> Link Sonst Näheres zum Modell erzählen. :) Hallo, Jetzt habe ich doch einen doppel DIN Radio in meinen Master eingebaut. Mein Problem war das im oberen Teis des Schacht die Steuerung für meinen Luftfeder eingebaut war. Das Manometer sowie die Kontakte müsste also umziehen. Ich habe es wie folgt gelöst: Joying Android Radio mit Blende von Connects2 eingebaut. Die merkwürdige Blende unten links in der Master Mittelkonsole habe ich umgebaut so dass das Manometer zusammen mit den beiden Kontakten zum Luft einlassen und auslassen dort sitzt. Leider war die Blende nicht Breit genug und deshalb konnte ich es nicht symetrisch machen. So sieht es jetzt aus: Die Folierung war nur ein Test. Da muss ich nochmals dran. Hier das ganze nochmals: Nächste Woche wird es dann eingebaut. MfG Thomas V. Sieht sehr gut aus. Woher hast du die Manometeranzeige? Will ich auch. Gruß Uwe Von der Firma Drive Rite Air in Irland --> Link In Deutschland werden die Produkte von Drive Rite Air als Linnepe Produkte vertrieben. MfG Thomas V. Danke hatte es auch gerade gefunden. Gefällt mir besser als die Goldschmitt armatur. Wie funktioniert dein 2 Din Navi. Hatte bei meinem bei SD Karte und Navi immer Ladezeiten und Verzögerungen bei Lautstärkeanpassungen. War ein Android system. Versuche die Navigation jetzt über 10" Tablett. Gruß Uwe |
Anzeige
|