rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich hat's geklappt

wun am 18 Mai 2015 09:23:18

Hallo.

so wir haben's getan. :ja:
Nach ewiger Suche haben wir nun unser Womo gefunden.
Es ist ein Carthago Chic I47 e-line geworden.

Hat uns sofort gefallen. Raumgefühl ist einfach viel besser als im Alkoven.
Gut ausgestattet, trocken (Dichtigkeitsprüfung gemacht), neue HU, fast neue Reifen
und geplegter Zustand.

Und, für uns sehr wichtig, genügend Zuladung.
Gewogen 3570 kg (mit halb vollem Wassertank, vollem Dieseltank, Gasflasche und diversen Kleinteilen, ohne Personen)
Achslast hinten 1830kg (zul. 2600)
Achslast vorne 1740kg (zul. 2250)
Ich glaube da sollten wir zu dritt keine Schwirigkeiten bekommen.

So jetzt müssen noch 2,3 Kleinigkeiten repariert werden und dann können wir es endlich holen.

Ist zwar , trotz mancher Einwände --> Link :oops: , jetzt kein Iveco oder MB geworden, aber ich glaube (hoffe) wir werden auch damit glücklich. :D

Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 18 Mai 2015 10:31:45

Glückwunsch zum Mobil!

Viel Spaß auf den nächsten Touren.

reisemobil.online.cx am 18 Mai 2015 10:44:52

Hallo Micha,
sicher könnt ihr es jetzt kaum noch erwarten, bis die Kleinigkeiten repariert sind und es auf die erste Tour geht? In der Zeit könnt Ihr ja noch etwas im Form stöbern oder mal einen Blick in meinen Blog (--> Link) werfen. Wir wünschen euch jedenfalls schon jetzt viel Glück und Spaß mit dem tollen Carthago Chic I47 e-line und freuen uns auf den ersten Bericht.

Immer gute Fahrt und wunderschöne Touren wünscht

Michael

Anzeige vom Forum

wun am 22 Mai 2015 13:19:49

Hallo.

Danke erst mal für die vielen Glückwünsche . :ironie: ;D

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Hallo Micha,
sicher könnt ihr es jetzt kaum noch erwarten, bis die Kleinigkeiten repariert sind und es auf die erste Tour geht?l

Ist halt immer schwer zu warten. Ist genauso wie als Kind an Heilig Abend. :ja:
Aber es gibt ja relativ viel zu tun. Versicherungsangebote vergleichen, noch vorhandene Ausrüstung prüfen und evtl. ergänzen
und ganz wichtig: erste Reise mit dem neuen Mobil "planen". Soll, 2.mal nach 2009, wieder nach Sardinien gehen. Mitte Juni.

Wenn das Mobil da ist, zeig ich auch mal ein Foto :wink:

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aqua Clean Fensterputztücher
neuer Staubsauger von Dyson
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt