aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit ABS Sensor ausfädeln

Eifelschreck am 27 Mai 2015 10:25:10

Guten Morgen,
mein Name ist Hans,ich komme aus der Nähe von Aachen und habe ein Ford Transit Wohnmobil Bauj. 2007.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt,die Bremsanlage vorne komplett zu erneuern.Die Vorgehensweise ist mir ja soweit klar.
Das Einzige was mich jedoch irritiert,ist der Umstand,wie genau trenne oder fädel ich das Sensorkabel aus.Ich möchte natürlich nichts kaputt machen.Weiss jemand von Euch,wie man dabei genau vorgehen muss und was es dabei zu beachten gilt?

Liebe Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 27 Mai 2015 15:47:30

Hallo Hans,

wir hatten den Vorgänger (Modell bis 2006) aber in dem Punkt dürfte sich nicht soviel geändert haben. Da war der Sensor mit einer Schraube verschraubt, die kann man abschrauben und den Sensor samt Kabel entfernen. Das sollte doch reichen? Das hier kennst Du: --> Link
LG

selbstschrauber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorschaden Ford Transit
Sitze Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt