[img][img][/img][/img]hallo hymerfreunde und sonstige mobilisten,
kurze Vorstellung , : Norbert huber, 57 jahre und mein hymer camp 51 habe ich 2003 gekauft, bj 1993, und bin
sehr gut zufrieden.
habe auch schon in all den jahren viel erneuert oder angebaut : Markise, ahk, lima, leuchtweitenregelung,und sonstiges Kleinzeug , ......
nun habe ich ein elektrik Problem.
habe das Wohnmobil meinem Neffen geliehen, die jungen leute sind auf ein Rockkonzert, danach war die Elektrik unterm sitz zusammengeschmort, auch haben sie elektirsche verbesserungen gemacht, sei´s drum, habe sie ordentlich in den senkel gestellt , da sie nicht mehr genau wußten ,was Sache war...
also der Boiler funktioniert mal nicht mehr, gut habe den selber auch nur ein paar mal benützt.
doch nun die Beschreibung : ein kabel ist lose ( blau ) mit dem Schaltplan komme ich nicht zurecht.
der Schaltplan zeigt mir auf dem sicherungkasten unterm Beifahrersitz 4 Sicherungen an, tatsächlich habe ich mehr ( siehe Foto), das Tablett zeigt mir immer ,das der wohnraumstrom an ist( das gelbe Lämpchen geht gar nicht mehr aus) batterieanzeige geht nur noch eine, und die dicke Sicherung unterm Beifahrersitz ist durch ( Foto)
dann läuft auch noch wasser untem aus dem Boiler- auslauf( am rad) raus, das war auch noch nicht
ich versuche nal die Fotos zu laden, mal sehen,
gruß nobbe,
na das mit dem Bildern ist etwas schwierig,muß die erstmal auf´m pc suchen und schauen wie ich die runterladen kann