Hallo,
wir wollen Weihnachten und Sylvester ans Mittelmeer. Welche Gegenden an der Riviera oder Ligurien sind da zu empfehlen.
Würden uns über Erfahrungen freuen.
Theo
|
Hallo, wir wollen Weihnachten und Sylvester ans Mittelmeer. Welche Gegenden an der Riviera oder Ligurien sind da zu empfehlen. Würden uns über Erfahrungen freuen. Theo Hallo, wir waren letztes Jahr Silvester in Diano Marina dort gibt es einen schönen Stellplatz --> Link den ich empfehlen kann. Hallo wie schon TheoWomoSpezi aussagte, der bereich zwischen Alberga Italien, und Le Lavandou Frankreich ist der beste bereich im winter ,letztes jahr in San Remo Weihnachten alle Parkplätze (alter bahnhof) für Womo frei und umsonst!! am 01.01.2015 In Cavalaire sur mer 20' am meer was will man mehr, sind in der zeit wieder da m f g Hoffi Wie sind denn so die Temperaturen dort um die Zeit? Servus PX22
So um die 5 - 15 Grad. Frost hat es selten, kann aber vorkommen. Wenn Du Garantie auf höhere Temperaturen willst, dann bleibt Dir fast nur Andalusien. Ist aber ein schönes Stück zu fahren. Hm, stimmt da bleibt wohl nur Andalusien, sind aber ca. 2000km einfache Fahrt. Hatte ich mal gemacht, war auch ganz okay, wenn nur die Fahrt da runter nicht wäre, da gehen locker 3 Tage nur für die Fahrt drauf.
Wo hat er das ausgesagt? Umsonst? Geiz ist Geil und wo ist die VE? Aber ich weiß wie ihr das regelt! Das Wetter im letzten Jahr war sehr freundlich um die 17 Grad Geiz ist Geil aber hallo erst mal das mit den(umsonst) parken in san remo und anderen orten , nur an den Feiertagen!!! sehe es als geschenk V-E gibt es im umkreis genug ,ohne es... m f g hoffi
Wir sind gerade in SanRemo. Der normale SP ist mit einer Kirmis belegt. Die Womos stehen nun hinterm Sportplatz, entlang der Küste, aufgereiht wie eine Perlenkette. Auf dem Fußweg zum alten Bahnhof kann man ca. 2 Millionen zählen. Hier ist Krieg ;D |
Anzeige
|