xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehkonsole für Mercedes Vario D814

CocoLoco am 12 Feb 2016 13:43:30

Hallo zusammen!

Wir (mein Freund und ich) haben einen Mercedes Vario D814 Kastenwagen (ein altes SWM Fahrzeug) und wollen ihn als Wohnmobil ausbauen.
Wir würden gerne beim Fahrer- und Beifahrersitz Drehkonsolen einbauen.
Wisst ihr, ob man da spezifische Drehkonsolen für den Mercedes Vario braucht oder kann man zB auch Drehkonsolen für einen Sprinter einbauen? Wir finden keine Drehkonsolen für den Vario...

Ich hoffe jemand weiß da bescheid. Manchmal ist es ganz schön schwierig Infos im Internet zu finden. Danke schonmal und LG!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

erleben1 am 17 Feb 2016 13:10:06

versuche mal bei einem busverwerter oder stadtwerke, die linienverkehr betreiben, anzufragen. fast alle busse haben unter dem fahrersitz drehkonsolen. Ich habe zwei Konsolen gekauft, und für insgesamt 40,- euro hat sich das bisschen umbauarbeit gelohnt. (versetzung der sitzführungsschiene) und unter den Konsolen waren noch auf gewicht einstellbare, schwingende konsolenhalter. Bezugsquelle nenne ich gern per telefon.

Moderation:Bitte die AGB 4.7 beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm.

CocoLoco am 17 Feb 2016 13:59:21

Danke Erleben! Ist ein guter Tip!
Werd ich mal probieren!

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polster neu beziehen lassen
Nissan NV200 Evalia: Ausbau zum Minicamper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt