Hallo zusammen,
habe einen Dethleffs Magic Edition T7151, Erstzulassung 6/2014. Wenn man die beiden Einzelbetten mit dem Mittelkeil ausrüstet um die Liegefläche zu vergrößern, werden 2 Lattenwinkel zwischen den beiden Einzelbetten eingehängt. Diese halten das Gewicht leider nicht stand und verbiegen sich und dieser Mittelkeil bricht nach unten durch. Dabei werden dann die Seitenwände zerkratzt und die Verletzungsgefahr ist groß.
Habe dies schon bei meinem Händler in Mülheim/Ruhr reklamiert, dieser macht es sich sehr einfach und biegt die beiden Metallwinkel einfach wieder gerade. Das hält natürlich nicht!!!!!!! Sowas wenig professionelles könnte ich auch selbst!!
Dann habe ich das Problem mehrfach bei Dethleffs in Isny direkt reklamiert, dieses Problem ist wohl dort bekannt, leider sind die aber dort nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Einfach schade und für mich ein Armutszeugnis! :?
Also habe ich jetzt Rechtswege eingeleitet weil ich nicht gewillt bin diese Zustände weiter hinzunehmen. Für mich ist dieser Zustand weiterhin untragbar und ich finde es traurig und lächerlich, dass Dethleffs da nicht in der Lage ist Abhilfe zu schaffen.
Vielleicht haben andere dieses Problem ebenfalls und eine Lösung parat?! Wäre für Vorschläge dahingehend dankbar.
Mein nächstes Wohnmobil ist wahrscheinlich kein Dethleffs mehr!
Viele Grüße
Womo-Detti