Moin Moin,
ja ich gebe es zu ich liebe mein Wohnmobil! Und nicht nur ich, auch mein Sohn und die Hunde lieben es. Liebevoll spricht mein 4-jähriger Sohn von Womo und seine Augen leuchten. Durch das Womo können wir wirklich viel tollen Urlaub machen, den ich mir sonst nie als Alleinerziehende mit meinem kleinen Gehalt leisten könnte:
Wir waren gerade erst 1,5 Wochen auf Tour:
* 2 Tage Südseecamp 12/15€ pro Nacht, Lagerfeuer, tolle Spielplätze, günstiges Schwimmbad etc.
* 4 Tage Familenbesuch in Köln, Urlaub auf der Auffahrt für lau
* 3 Tage Besuch bei einer lieben Freundin, Urlaub auf der Auffahrt für lau
* 2 Tage Urlaub in Ostfriesland, ca. 12 € auf tollen Stellplätzen
=> 2 Tankfüllungen Diesel, 1,5 Flaschen Gas, 4 x Fährgebühren (Elbe & Insel)
Essen tun wir auch zuhause.
Nächsten Monat fahren wir eine Woche ins Tropical Island, Eintritt und Stellplatz inkl. Hunde für 152€. Davor oder danach einen Tag Hansapark. Stellplatz am Hansapark etwa 12 € plus Eintritt. Dazu 3 mal Diesel, 2 mal Fähre, 1 Flasche Gas und 3 mal Tanken. Schätze ich mal.
Und wir haben noch viele andere Touren geplant! Kein Urlaubstag bleibt ungenutzt! Wir haben ja auch noch die Acsi-Card, die müssen wir ja auch noch aburlauben!
Wie könnte ich meinem Sohn so etwas sonst bieten? Mein Womo ist so kurz, das kann man prima auch im Alltag fahren. Und halten tut es bestimmt noch viele Jahre!
Womo wir lieben Dich!