xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumatic Kombiheizung C3402 Baujahr 2004

arhisi am 26 Mai 2016 21:26:36

Oben benannte Heizung hat folgenden Ausfall.
Nach Einschalten leuchtet die grüne Kontrollampe
aber die heizung brennt nicht.
Kein Klicken,-kein Ventilator.
Und jetzt???????? bitte um Ratschlag,da ich Ende der Woche an die SEE fahren möchte!
Wäre für seriöse Anwort sehr dankbar.Kann ja sein,das im Forum schon mal das Problem
gelöst worden ist. Bin NEU!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

opanattel am 26 Mai 2016 22:06:37

Schau mal nach der Sicherung hatte ich auch mal das Problem.
Gruß Jens

Gast am 26 Mai 2016 22:11:02

Super Einstand! Kein Hallo, nur Forderungen..

arhisi hat geschrieben:Und jetzt????????

Wende Dich an den Truma-Service Deines Vertrauens..

arhisi hat geschrieben:aber die heizung brennt nicht.

Sei froh, daß sie nicht brennt! :)

arhisi hat geschrieben:..da ich Ende der Woche an die SEE fahren möchte!

Dann fahr doch an die SEE, ist ja nicht mehr so kalt! :wink: Nimm halt ne Decke mehr mit..

Leute gibts..

Anzeige vom Forum

topolino666 am 27 Mai 2016 06:08:31

.... vielleicht ist es auch zu warm zum heizen - das grüne Licht ist "Bereitschaft"; also alles gut ;-)

arhisi am 30 Mai 2016 12:16:48

hallo freunde !
mit verlaub, es waren keine forderungen, sondern ich hatte lediglich um ratschläge gebeten!
2.an der see ist es zur zeit 12grad plus, kann auf die dauer dann doch ,wie man im rheinland sagt,etwas uddellich sein.ein anheizen ist somit schon mal erforderlich.
3.meine oma hatte in ihrer jugend,wo ich noch kind war,nach dem 2.weltkrieg, immer eine decke um ihre schultern gelegt, weil heizm aterial sehr knapp war ! ich glaube!- heute braucht man das nicht mehr.
4.eine ansprache am anfang zur begrüßung ist leider von mir nur einfach vergessen worden.ist sicher jedem schon passiert!
und jetzt zum kernpunkt:
5.meine heizung funktioniert wieder einwandfrei!!!!!!! raumtemparaturfühler KAPUTT! geprüft .in den kühlschrank gelegt,-und dann auch nicht geöffnet. neuer wird heute gekauft.
eine schönen tag allerseits.laßt es euch allen gut gehen "arhisi"

OstfrieslandBE am 30 Mai 2016 12:23:03

Moin,

hier an der See ist es mom. 23°C und Nachts wird gekuschelt.

arhisi am 30 Mai 2016 13:57:48

dann bin ich dem wetterbericht auf meinen smartphone auf den leim gegangen.werde mich gerne weiter an dich wenden ,
wie sind die wetteraussichten für die nächsten tage
gruß nach ostfrieland meine frau und ich sind jährlich mindestens einmal oft auch 2mal dort oben.Bensersiel u.neuharlingersiel
arhisi: Arno,- Rheinland Königswinter am Rhein 15 km südlich von Bonn

Singwas am 30 Mai 2016 16:30:29

Ich hänge mich mal hier dran. Seit ein paar Wochen macht unsere Truma 3402 folgende Störung: nach – manchmal erst 15 Minuten - einwandfreier Funktion (Heizleistung, Gebläse), fängt sie an zu rumpeln und ungleichmässig zu laufen. Teilweise wird der Lauf wieder ruhig, aber meistens kommt irgendein stärkerer Rumpler, der die Truma auf Störung springen lässt. Im Winter haben wir teilweise 3 - 4 Tage ununterbrochen geheizt. Jetzt wo es milder ist passiert sowas. Ich hab jetzt schon kreuz und quer diverse Truma-Probleme in verschiedenen Foren gelesen, aber dass das Rumpeln erst nach längerer Zeit beginnt, noch nicht. Gaszufuhr ist alles okay, ich denke mal sonst würde sie keine 15 Minuten durchgehend laufen, oder?

underdog am 31 Mai 2016 12:15:40

Gibt nichts was nicht gibt.
Mit der Gasversorgung ist alles in Ordnung?
Manchmal wird man da böse überrascht.
Ich habe vor kurzem eine Heizung mit Startproblemen geprüft.
Es war der Gasdruckregler dieser Gas Armatur mit Crashsensor. Der Kollege hat auch kleine Tankflaschen.
Wir haben die Ursache erst durch ein trickreich angeschlossenes feines Manometer gefunden. Der Gasdruck brach von ca. 35 mbar auf fast 0 zusammen, für eine kurze Zündung hat es aber immer gereicht, nur nicht für den Betrieb.
Könnte doch sein, dass mit der Gasversorgung manchmal eben doch was nicht stimmt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde 3010 - Problem mit Timer
Wasserhahn in der Küche wird warm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt