|
... in die Hersbrucker Schweiz zu unseren geerbten Ländereien, welche wohl etwas Pflege nötig haben. Es kommen alle Geschwister meines Mannes, das Wohnmobil wird die "Basis" bzw. "Versorgungsstation", von der aus die komplette Beköstigung läuft und das dann auch als Sanitäranlaufspunkt gilt. Die, die nicht ins Wohnmobil passen, schlafen im Zelt bzw. Auto.
So ein Wohnmobil ist doch eine praktische Sache, da kann man nicht dran rütteln ... Was macht Ihr so an den schönen Sommer-Wochenenden?? Hi,
wir fahren morgen mittag übers Wochenende nach Goch oder zum Schiedersee. Wissen wir noch nicht genau. Allen ein schönes Wochenende. ..... arbeiten :x nirgendwohin! leider! :wall:
Klaus war aber immer schon mein Traum - Lira -
die ganze Familie auf mein Womoklo! Klaus @Poldi
Wir lieben uns sehr - aber zu der "Baustelleneinrichtung" gehört auch ein anständiger "Donnerbalken" ...
Goch kann ich nur empfehlen :D Wir schauen uns mal den Laden in Winterswijk an (Obelink) mal schauen was es da so gibt Liebe Peter hat Dienst beim Gartenfest..... :roll: arbeiten.....
günter Hallo Stefan,
wir waren vor 2 Wochen in Goch. Es hat uns super gut gefallen. Schönes Städtchen. :daumen2: Hi Lira,
das sieht so aus, als hättet Ihr neben der Arbeit auch viel Spass. Nette Gegend dort :) Steht das Mobil wirklich auf einer so schrägen Fläche oder war der/die Fotograf/in schon so erschöpft? Unser Mobil ist zur Inspektion beim Händler und wir warten erst mal auf die Entwarnung von Truma, denn ohne Boiler mag ich nicht wegfahren (so verwöhnt ist man schon :oops: ). Also geht's am WE wohl nur in den Garten. Auch nett. Mein neuer Wohnmobil wird nächste Woche angemeldet und dann geht es in den Urlaub. Ziel ist noch nicht klar.
Julia @Eva
Ja, die Fläche ist tatsächlich eine schiefe Ebene, wenn jetzt die Wiese gemäht ist, lassen wir ein bisserl was rumschieben, damit wir einen ebenen Campingplatz bekommen, wir wollen auch so öfter mal dorthin, es ist wirklich sehr schön da. Und - die Arbeiten sind nur der Vorwand für ein ausgesprochen lustiges Wochenende ...
Das habe ich mir schon gedacht :wink: Vielleicht könnt Ihr ja den Einen oder Anderen aus der Verwandtschaft zum Wohnmobilkauf überreden, dann lohnt sich das Rumschieben. Viel Spass wünsch ich Euch!
Hallo Julia, irgendwie hab ich da was verpasst :roll: Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil! Welches Mobil hast Du denn jetzt (binjanichtneugierig :juggle: ). Eva,
seltsamerweise sind die alle nicht wohnmobilvirus-infiziert. Den einen Bruder hatten wir sogar schon mal mit einem Mietmobil mit nach Sardinien geschleppt, es hatte ihnen zwar super-gut gefallen, aber man mietet doch wieder (wie wir jetzt erst in Kroatien gesehen haben) einigermaßen lausige Ferienwohnungen - Geschmäcker sind eben doch verschieden! Nach dem Sardinien-Urlaub erzählten die Kinder des Schwagers, sie wären ausgesprochen WENIG zum Essen gegangen, unsere Kinder erzählten, wir wären ausgesprochen HÄUFIG zum Essen gegangen - vielleicht liegt's am Ende ja daran ... (Und am Ende sind wir vielleicht froh um jeden, der NICHT mit dem Wohnmobil fährt, weil's eh schon sehr viele tun ?!) Sport, Alkoven 5,20 m kurz. Ein kompaktes kleines Mobil, das auch alltagstauglich ist.
freue mich schon darauf, endlich mal wieder losfahren zu können. Zu Ostern hatte ich meinen "Alten" verkauft. Julia
Da kann ich Dir nur zustimmen! Wir sind in der letzten Zeit schon mehrmals von Stellplätzen regelrecht geflüchtet, weil es beängstigend eng war. Wenn ich im Nachbarmobil die Zeitung mitlesen kann wird es Zeit zu fahren :(
Dann wünsche ich Dir viele schöne Touren und viel Spass mit dem Neuen :daumen2: Schließe mich den guten Wünschen zum neuen Wohnmobil uneingeschränkt an - alles Gute, viel Glück und keine Unfälle!!
Das wird aber dann auch für Dich, Julia, ein SUPERSCHÖNES Wochenende - denke ich mal so ... für die guten Wünsche. :) :) :)
Julia Wir brauchen das kommende Wochenende zum Räumen und Putzen und Bügeln und Planen und..und ..und....
denn nächsten Frteag geht´s nach Frankreich Juli- herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und Lira- dito zum schönen Grundstück Aretousa Hallo isa,
kann man da keine 15 Womos unterbringen fürs nächste Südwesttreffen? Dabei muss auch keiner bei Euch aufs WC, versprochen :wink: Wir bleiben dieses WE zuhause, die Tochter hat Geburtstag und die Süditalientour muss endlich geplant werden. ...... bleiben auch zu Hause.
Samstag Gastgeber für WM-Party beim Spiel um den 3 Platz. Am Sonntag Gäste bei einer WM-Party. :D Aber dann am nächsten WE geht es wieder los. Ziel bei gutem Wetter ... Meldorf. Eddy ... und am Wochenende geht's ...
mal wieder in den schönen Stromberg. womoede ... daran die Wohnzimmerdecke runter zu nehmen und den Wasserschaden zu beseitigen. In meiner Dusche ist (mal wieder) die Silikonnaht gerissen und Wasser in die Zwischendecke gelaufen.
Es reißt nicht ab! Tja, wenns läuft..läufts... ----undduckundwech :versteck: Tipsel, Du bist raus!!!
:D ... zum dritten Mal in sechs Wochen ans schöne Pulvermaar ...
Der Platz soll doch am Leben bleiben! Der liegt so schön und ist noch urtümlich und diese Aussicht, einfach schöööööööön! :daumen2: Bringen Timmi morgen zur Ferienfreizeit und fahren anschließend zum Steinhuder Meer.
Toni & Linda Oh je, der See meiner Jugendsünden....
Dann fahrt aber unbedingt auch auf die Nordseite, auf dem alten Knüppeldamm (unbedingt mal bei >100 km/h ausprobiern, aber vorsicht Blitzer) von Neustadt am Rübenberge zur Moorhütte, in dieser alten Kneipe einkehren, weiter Richtung Mardorf gibts ein paar CP am See, abends die Seepromenade bis Mardorf latschen, in irgendeiner Kneipe einkehren, mit Glück eine anständige erwischen,...herrlich! Aber der Stellplatz in Steinhude soll auch schön sein. Nur mir gefällt die Nordseite besser. Sind in Steinhude auf dem SP.
Haben noch eine Verabredung in dem Hüttendorf. Dort is morgen Nacht Flohmarkt. Am Wochenende gehen wir mal "fremd", d.h., ohne Wohnmobil - und zwar in eine urige Berghütte (ohne Stromanschluß) ins Zillertal. Diese kostenfrei zu bewohnen kann Schwager ein- bis zweimal pro Jahr organisieren und wir werden mal sehen, ob wir irgendwelche dort rumstehenden Zacken - sprich Bergesgipfel - dort platttreten können ... Am Wochenende gehts mal nicht weg. Der Garten hat ein wenig Pflege notwendig. ... ins Arbeitszimmer. Die Ferien stehen vor der Tür. Dann geht es nächste Woche ab in die Bretagne (wahrscheinlich) ....in den Schrebergarten.
Hat jemand Lust zu kommen. Gartengeräte sind genügend da :D an den Bodensee. Etwas wandern, baden und hauptsächlich erholen
lg mriazu nach Kroatien bis Dubrovnik und rein ins Urlaubsgetümmel !!
Danach gibts wieder einen Reisebericht auf meiner Homepage - versprochen ! Ciao, Reinhard Hallo Reinhard,
viel Spaß und gute Fahrt :hallo: Wir fahren nach Aschaffenburg 8) wir fahren nach Pfronten übers kommende WE Nach Rómó. Am freitag um 16:15 Uhr, so die Planung, geht es los. Über Flensburg (muss einen neuen Surfanzug hben, denn der alte ist nun 2 Nummern zu weit :wink: ) geht es dann weiter auf die Insel. Dort treffen wir uns mit unseren Freunden aus Bremen und hoffen auf Sonne, Sand und viel viel Wind!!! Und wir fahren ans Pulvermaar und freuen uns schon auf ein erholsames WE. Am kommenden Wochenende ... gibt's bei uns endlich mal wieder Kultur und zwar den Don Carlos:
--> Link Wir treffen Freunde, feiern Geburtstag (der Freundin) und haben hoffentlich ein schönes Wochenende. Blöd ist bloß, daß wir normalerweise die Rennstrecke Nürnberg-München-Salzburg fahren sollten, aber durch den Ferienbeginn in Bayern dies eher aus Staugründen nicht tun werden - nur fraglich, über welche abenteuerliche Ausweichrouten wir am Freitag nachmittag zum Chiemsee kommen sollen ... |
Anzeige
|