Hallo,
wir haben seit ein paar Monaten einen Adria 670 Matrix SL.
Gefühlt ist der AES Kühslchrank schon immer recht schwer auf Gas angesprungen, aber
es ging dann immer irgendwann.
Jetzt waren wir für eine Nacht untewegs und er sprang gar nicht an, hab dann erst gedacht es
sei der Kühlschrank an sich, habe dann aber festgestellt das auch die Trum und der Gasherd
nicht gehen. Es kommt scheinbar NICHTS an Gas im Wohnmobil an.
Ich habe dann auch die Gasflaschen beide mal vertauscht und neu angeschlossen, in
beiden ist noch genug drin, wenn man den grünen Knopf am Hochdruckschlauch drückt,
steht der Schlauch sofort stramm.
Dann habe ich noch den grünen Knopf von der DUO Control gedrückt (ich meine da sitzt eine Kugel drin,
die den Durchfluss stoppt, damit drückt man die wieder hoch). Auch das hat keine Veränderung
gebracht. Die Absperrhähne im Womo habe ich nie benutzt, die können das auch nicht sein.
Hat irgend einer eine Idee was das noch sein könnte, habe das so noch nie gehabt, hab aber bisher
nur Wohnwagen besessen, gibt es vielleicht noch irgendwo eine Schutzeinrichtung von der ich nichts
weiss oder hat einer eine Idee was ich noch ausprobieren könnte, mein nächster Adria Händler ist leider
80 km weit weg und ich will mich auch nicht blamieren, weil ich was übersehen habe oder so :?