Moin!
b0tti hat geschrieben:Der Vorteil der CS - Version, also mit Crash Sensor ist ja nur, daß Du den während der Fahrt nicht absperren mußt.
Das WoMo des TE ist von 2006 und hat demnach Bestandsschutz. Daher darf er seine Gasgeräte auch dann während der Fahrt nutzen, wenn er die Version ohne CS einbaut. Sicherer ist es natürlich, wenn er die paar Euro für den CS und die Schläuche mit Schlauchbruchsicherung auch noch investiert.
branderstier hat geschrieben:wenn du einem Druckminderer auf 30 mbar eingebaut hast, vermute ich mal das die Gesamtanlage 50 mbar hat. Dann kannst du eine neue Regleranlage nicht verwenden, da alle neuen Regler 30 mbar haben.
StanLampuki hat geschrieben:So wie ich das lese, dreht es sich um eine 30mbar Anlage.
Ich glaube weniger das es sich um einen Druckminderer handelt der von 50 auf 30 regelt? Vielleicht kann norbert1958 Licht ins Dunkel bringen ;)
Es ist nicht relevant, ob seine Gasanlage für 30 oder 50 mbar ausgelegt ist, da Truma die DuoControl in beiden Versionen anbietet.
Viele Grüße,
Andreas