xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerurlaub mit Kind und Hund

fridayt am 23 Jul 2016 15:02:42

Hallo zusammen,
wir sind ganz neu hier :-) und haben keine Campingerfahrung.
Unser erster Urlaub mit Camper steht an, 2 Wochen im August, Start in Hamburg, mit Sohn (6 J.) und Hund. Google mich gerade durch diverse Reiseberichte. Wir wissen noch nicht genau, wohin, denken an Schweden oder Ostsee Polen. Wir möchten nicht allzu viele KM fahren, gern etwas anschauen, mögen es nicht zu trubelig, gern ab und an Strand (und der Hund soll mit dürfen).
Sind für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Tanja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 23 Jul 2016 16:26:48

Schaut Euch doch mal die Reiseberichte obern rechts in der Leiste an, oder gebt Eure Frage in die Suchfunktion ein. Dann findet Ihr reichlich Informationen wie z.B. hier

--> Link

--> Link

--> Link

Julia

Gast am 23 Jul 2016 21:50:39

Hallo, im Vorfeld hier im Forum folgende Rubriken, Informationsmöglichkeiten nutzen:
-Reiseberichte
-Stellplatzfunktion
Ansonsten losfahren und etwas "Forscherdrang" entwickeln.
Hier gibt es tolle Reiseberichte, die jeder "nachreisen" kann.
Ob nun Schweden, Polen bleibt jedem selbst überlassen.
Unsere Tochter ist erwachsen, Spaß haben ihr in diesem Alter (6) aber immer Strand, Wasser, Sonne, Ballspiele, Federball (heute:Badminton) gemacht. Auch unser Teckel war eine Wasserratte.
Wo gibt es das eher? Wo ist das Preisniveau bezahlbarer? Ist leicht zu beantworten.
Womit mache ich meinem Kind und damit mir eher eine schöne Zeit?
Damit meine ich auch die Antwort auf die regelmäßig im Auto gestellte Frage von Kindern:
"Wann sind wir endlich da?"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundedressur mit E-tronik-Hilfe
Pille für den Hund bzw Verhütungsmethoden ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt