aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann Bischoff Flair 7100 I C Flair4 Erfahrungen

Fehmarnklaus am 08 Aug 2016 17:14:50

Hallo an die Fachmänner ich will bis im Herbst meinen Carthago s-plus verkaufen und mir einen Niesmann + Bischoff Flair 7100 I C Flair 4 zulegen mit Iveco 177 PS ich glaube ein 65C18 müsste es sein Bj.2008 mit 106 tausend km Autom.6.700 kg Kann mir von Euch jemand Tipps Negative als auch Positive geben wer hatte ein solches Fahzeug schon und meint Ihr das man diese Fahrzeug kaufen kann ?? Der Preis 83.000 € geht der in Ordnung oder zu teuer ?
Hier mal die Daten ich weis nicht ob ich den Link hier posten darf :
Flair 4 7100 i mit Hubbett, Leder Crema, Lederlenkrad 2 farbig, Luftfedersitze Fahrer und Beifahrer, Diff Sperre, Spurverbreiterung vorne, Volluftfeder 4 Kanal mit automatischer Niveaulierung, Armaturenbrettdekor Wurzelholz, Markise 5 mtr. elektrisch, Seitenklappe Garage Fahrerseite, Zusatzklappen vorne VL + VR, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Aussendusche in Garage, WEBASTO Zusatzheizung im Frontbereich, ALDE Warmwasserheizung, Motorwärmetauscher, Fußbodenheizung, Handtuchheizkörper im Bad, Holzrosteinlage in der Dusche, Toilette mit Keramik und elektr. Schieber, Klima Unterflur für Wohnraum mit Dachausströmer über Baldachin, Klimaanlage Unterflur im Schlafbereich mit Ausströmer über Baldachin, Truma Secumotion, Gastankanlage in Garage, Regalsystem in Garage, Kippdach über Heckbett, Kippdach über Wohnraum, Isolier Frontrollos, Fahrer und Beifahrerfenster Isolierglas, Verdunkelungsplissee Fahrer + Beif., TEC Tower Kühlschrank mit Backofen, Zentralverriegelung für Schubladen und Barauszug, Froli Schlafsystem, SOG Toilettenausrüstung, Batterien AGM 2 x 160 AH, Kombi Ladegerät mit Spannungswandler Mastervolt, 100 Amp. Ladeleistung, Solaranlage 400 W, Radiovorbereitung, Soundsystem mit Navi, DVD, Rückfahrcamera, TFT Fernsehgerät mit elektr. Auszug im Wohnraum, TFT im Schlafbereich zusätzlich, Mineralwerkstoffplatten Küche und Bad, Beleuchtung komplett dimmbar, Safe im Aussenfach VR, Edelstahlradkappen.
Soll ich oder nicht ? Danke euch für die gestohlene Zeit !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kusipo am 08 Aug 2016 17:43:23

Hallo,
wir haben den gleichen Flair, allerdings Baujahr 2006, Erstzulassung Mai 2007. Da gab es schon das Modell 2007, wurde uns aber wegen Lüftungsproblemen für den Motor nicht empfohlen. Ob nun das Modell 2008 besser ist, kann ich nicht beurteilen. Wir sind bei den Artoflairfreunden im Forum und wissen nur, daß der Motor des Modells Bj. 2007 große Lüftungsprobleme hatte. Würde ich drauf achten ob das Modell 2008 besser ist.
Ansonsten sind wir mit unserem Flair mehr als zufrieden.

Lancelot am 08 Aug 2016 17:47:25

Fehmarnklaus hat geschrieben: Der Preis 83.000 € geht der in Ordnung oder zu teuer ?

Du meinst DAS Fahrzeug ??
--> Link

Ich finde den um 10 Mille zu teuer : die Kiste ist 8 Jahre alt und hat 100plus tkm auf dem Buckel.
Er ist wohl noch gut in Schuß (den Fotos nach), aber mehr wie 70 - 75 würde ich keinesfalls ausgeben wollen ...
Schau mal unten auf die Basis : wie sieht´s aus mit Rost ? Ist da was konserviert worden ?
Probier die Agile genau - schleift da schon was ??
Wirf auch einen Blick auf die Blattfederpakete. Ist da was eingerissen ?

Wir sind mit unserem Iveco 65C18 zufrieden ... :ja:

Anzeige vom Forum

hymers740 am 08 Aug 2016 20:12:13

Hallo, habe ihn als 8000IWB gehabt mit 126T/km Bj.8/2008.
Einziges Problem war die Elektronik des Getriebes, die zweimal getauscht werden musste.
Bei Inzahlunggabe auf das neue Modell bekam ich 65T/€, deshalb denke ich auch das der Preis von diesem Modell sehr hoch ist.
Aber sonst Problemlos, von den Temp. – Problemen habe ich nichts gemerkt.
Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstausrüstung WoMo
Hymer Eriba Swing 544K für Familie mit 3 Kids
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt