Hallo an die Fachmänner ich will bis im Herbst meinen Carthago s-plus verkaufen und mir einen Niesmann + Bischoff Flair 7100 I C Flair 4 zulegen mit Iveco 177 PS ich glaube ein 65C18 müsste es sein Bj.2008 mit 106 tausend km Autom.6.700 kg Kann mir von Euch jemand Tipps Negative als auch Positive geben wer hatte ein solches Fahzeug schon und meint Ihr das man diese Fahrzeug kaufen kann ?? Der Preis 83.000 € geht der in Ordnung oder zu teuer ?
Hier mal die Daten ich weis nicht ob ich den Link hier posten darf :
Flair 4 7100 i mit Hubbett, Leder Crema, Lederlenkrad 2 farbig, Luftfedersitze Fahrer und Beifahrer, Diff Sperre, Spurverbreiterung vorne, Volluftfeder 4 Kanal mit automatischer Niveaulierung, Armaturenbrettdekor Wurzelholz, Markise 5 mtr. elektrisch, Seitenklappe Garage Fahrerseite, Zusatzklappen vorne VL + VR, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Aussendusche in Garage, WEBASTO Zusatzheizung im Frontbereich, ALDE Warmwasserheizung, Motorwärmetauscher, Fußbodenheizung, Handtuchheizkörper im Bad, Holzrosteinlage in der Dusche, Toilette mit Keramik und elektr. Schieber, Klima Unterflur für Wohnraum mit Dachausströmer über Baldachin, Klimaanlage Unterflur im Schlafbereich mit Ausströmer über Baldachin, Truma Secumotion, Gastankanlage in Garage, Regalsystem in Garage, Kippdach über Heckbett, Kippdach über Wohnraum, Isolier Frontrollos, Fahrer und Beifahrerfenster Isolierglas, Verdunkelungsplissee Fahrer + Beif., TEC Tower Kühlschrank mit Backofen, Zentralverriegelung für Schubladen und Barauszug, Froli Schlafsystem, SOG Toilettenausrüstung, Batterien AGM 2 x 160 AH, Kombi Ladegerät mit Spannungswandler Mastervolt, 100 Amp. Ladeleistung, Solaranlage 400 W, Radiovorbereitung, Soundsystem mit Navi, DVD, Rückfahrcamera, TFT Fernsehgerät mit elektr. Auszug im Wohnraum, TFT im Schlafbereich zusätzlich, Mineralwerkstoffplatten Küche und Bad, Beleuchtung komplett dimmbar, Safe im Aussenfach VR, Edelstahlradkappen.
Soll ich oder nicht ? Danke euch für die gestohlene Zeit !