|
Hallo, in der nächsten Woche startet der Caravan Salon in Düsseldorf, geworben wird mit dem größten Caravan Salon aller Zeiten... Was erwartet ihr von der Messe, was möchtet ihr euch anschauen oder plant ihr vielleicht ein neues Womo zu kaufen? Der Trend geht auf jeden Fall in die Richtung größer, z.B. der neue Grand Alpa --> Link und in Richtung Vernetzung z.B. das ibus connect von Truma/LMC --> Link Ob sich ein in den Hängeschrank integrierter Kompressorkühlschrank --> Link durchsetzt? Ich bin gespannt... Hallo Frank, der Vorteil der 2 Tage durch die Clubmitgliedschaft macht es uns hoffentlich möglich einen Großteil dieser Riesenmesse zu sehen. Ich bin mal gespannt auf den Hymer B 588 DL, wie sich die schlanke Linie im Inneren so macht und wieviel Ladung er denn so wirklich aufnehmen kann bei 3,5t. Steckt ja das ganze Know-how der Hymer Gruppe in dem Fahrzeug. Klaus Wir gehen eh nur zum Schnöwen... und da für uns nur >3,5 Tonnen interessant ist, müssen wir uns schon mal 90% der Ausstellungsstücke gar nicht anschauen :D bis denn, Uwe Moin, nach langen Jahren der Abstinenz gehen wir auch mal wieder glotzen. Ich sehe das wie Uwe ....90 % der Fahrzeuge können wir ausser acht lassen. Ich werde aber sicher mal gucken was sich die Weissware Anbieter haben einfallen lassen. Sicher wieder diverse Weltneuheiten die es vorher schon in vernünftig gab. Gruß Dirk Hallo,
die 2 Tage zum Preis von einem bekommen auch Nichtmitglieder, sie müssen die Tickets nur online kaufen. Auch Gutscheine von Händlern oder Herstellern können online gegen ein 2 Tagesticket eingelöst werden.
Gute Info Frank, vor allem für diejenigen welche mehr als 10% sehen wollen. Klaus Hymer verschenkt die Tickets nicht - die tauschen die Tickets gegen die persönlichen Daten der Interessenten, Volker ;-)
man kann ja die Adresse vom Nachbarn angeben :D das einzig wichtige ist die E Mail Adresse, die sollte schon stimmen... Habe fürs Wochenende 2 Tageskarte gekauft, kosten für mich 10€ für meine Frau 6€, sollte ich einen Fantastic Vent und ein Truma CP Plus dort etwas billiger als im Handel bekommen, rechnet sich das wieder, wen nicht bringen mich die 16€ nicht um. :wink: :lach: LG Bernd Mal sehen, ob ich noch ein Ticket bekomme... Habe gerade meinen Code bekommen ;-) Ich habe bei Björn /lowcostdrivers Verlosung zwei Tickets gewonnen. Danke Björn :kette: :daumen2: Wir werden am Donnerstag, dem 1. September da sein. Ganz vergessen: wir wohnen ja relativ nah dran. Wir werden mal nach ein bisschen Zubehör schauen. Ausserdem möchte ich mal bei den Individualausbauern schauen. Mal sehen, was man so übernehmen kann ;-) Und ein bisschen Träumen ist ja auch ganz nett... Dass ich so interessant bin :-) Haben nen Presseausweis erhalten, so fahren wir morgen hin. Einfach ma guggen... Interesse liegt bei den kleinen Innovationen, Technik oder Rita und Freddy kennen zu lernen --> Link Wer Abends beim Spaziergang die Aufschrift Bimo-on-Tour entdeckt, freuen uns auf nen Schnack :-) LG vom Mikesch Hallo, wir sind das zweite WE da. Freue mich vor allem auf die Gulaschsuppe :D Das Erwin Hymer Museum ist diesmal auch vertreten. Wir werden mal so rumschlendern, brauchen eigentlich nix. Moin, wir sind am Samstag da. Gucken bei La Strada vorbei um die Menschen zu sehen, die unseren Hennes gebaut haben. Ferner interessiert mich Zubehör (insbesondere Vanglas) und ein neugieriger Blick auf die Liner - ohne Kaufinteresse. Wir waren noch nie auf dieser Messe und sind einfach gespannt. Lustig stelle ich mir ein Treffen mit Forumsmitgliedern vor - z.B. zu einem Mittagssnack. Meine Mobilnummer würde ich per PN schicken.
Ich glaub ja nicht, dass Ihr auch nur einen der Schrauber dort treffen werdet. Es sei denn, die verlagern Ihre gesamte Produktion für ne gute Woche nach D'dorf :lol: Das war böse, Frank! Ich bin nun völlig desillusioniert! :lach: Aber wie heißt es so schön: Enttäuschung heißt, dass die Täuschung ein Ende hat.
Das kenne ich....... :D Kaus Kenne ich auch, ähnlich wie mit dem Schwedischen Möbelhaus und den 500 Teelichtern :lol: Wir fahren schon morgen hin und wollen dieses WE mal ein bißchen gucken und träumen. Wir waren auch noch nie dort und freuen uns schon und sind auch sehr gespannt :ja:
denkt an den Fachbesuchertag aber für die Anreise ist es sicherlich ratsam früh am Freitag zu fahren... Wir können leider nur am letzten Messetag hinfahren :? und werden hauptsächlich bei Knaus / Weinsberg vorbei schauen. Vielleicht wird ja ein Träumchen wahr.. :freude: LG aus der Pfalz Dani Hallo Dani, Weinsberg hat ein tolles Schnäppchen zu bieten mit dem CaraCompact als Sonderedition! Hallo Richy, ja... :D das habe ich schon auf der Homepage entdeckt...dass muss ich mir unbedingt anschauen. Einzige Frage...wieso Peugeot? Habe leider im Thread nicht viele Antworten darauf bekommen. --> Link Hallo Wir werden die Messe auch besuchen. Hauptsächlich interessiert uns Zubehör insbesondere wollten wir uns Vanglas-Fenster ansehen. Deshalb habe ich gerade mal gegooglet und im Ausstellerverzeichnis nachgeschaut. Die Firma Vanglas ist dort nicht zu finden. Wäre schade wenn Vanglas in Düsseldorf nicht vertreten wäre. Grüße Ät Dani: Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich glaube, ich würde heute auch den Peugeot nehmen. Die Technik ist genauso robust wie die der Ducs. Kommt vielleicht auch darauf an, wohin die meisten Reisen gehen sollen. Richtung Osten und Süden sind die Fiat verbreiteter. Im Westen wohl mehr die Peugeots. Zumindest haben wir auf unserer Fahrt durch F und B mehr Peugeots gesehen. Auch wir sind auf der Messe dabei! Morgen am Fachbesuchertag, aber auch am Samstag und kommende Woche immer wieder mal. Dieses Jahr hat man hat uns (mich) sogar eingeladen, am Samstag (Termin 27.08., 16:30 Uhr) in der "StarterWelt" an der Diskussion am runden Tisch teilzunehmen. Da freue ich mich schon sehr drauf und bin gespannt, was da so alles diskutiert wird. Vielleicht schaut ja der ein oder andere von euch auch mal vorbei?! :) Gruß Björn Hallo,
der Aufkleber ist nicht zu übersehen, war nett euch zu treffen... Natürlich hab ich mich auch gefreut LowCostDriver und hast29 zu treffen, bis morgen :-) Wir sind auch morgen und übermorgen vor Ort, mit Übernachtung auf P1. Bin schon mal gespannt, ist unsere Premiere, mit 2 Kindern, bei 32°... Hoffentlich klappt es gut. Wir schauen uns verschiedene alternative Grundrisse an, gerne den neuen Roller Granduca 295, aber ich bin nicht Stier, ob er vor Ort ausgestellt wird... Noch eine Frage: ist auf dem P1 abends etwas los, oder sollte man in die Innenstadt? Viele Grüsse, Christian Hallo, auf dem P1 gibt es ein Festzelt mit Musik und rundherum diverse Bier und Imbissbuden. In Düsseldorf wird gerade der NRW Tag gefeiert, hier spricht man von 1,7 Millionen Besuchern am Wochenende in der Stadt... Also Bierbude und Festzelt. Passt :D Die neun Klimaanlagen in den Hallen sind super waren gestern da es war richtig angenehm. Auch die WC's sind neu Renoviert. Viel Spaß euch. Sind jetzt alle Hallen klimatisiert? Hallo, ich habe gerade zwei Gutscheincodes bei einem Gewinnspiel eines Dichtmittelherstellers gewonnen. Da ich ja schon hier bin und auch schon Tickets habe, würde ich sie hier verschenken. Wer sie haben möchte schreibt mir bitte eine KN. Hallo Ralf, Ja, alle Hallen sind klimatisiert. Auch die Zusatzzelte, die im Freibereich stehen, sind mit Klimaanlage ausgerüstet. Ich hatte das Gefühl, dass sie zwar ordentlich arbeiten, aber deutlich angenehmer als ohne Klima ist es schon. Gruss Björn Schön hier, leider habe ich hier weder den MaxxFan DeLuxe, noch das Truma Bedienteil CP Plus hier etwas günstiger bekommen. LG Bernd Hallo Björn, Schöner Startbericht auf deiner Seite. Wir gehen wohl Morgen mal hin. Mich würde mal interessieren, ob die Individualausbauer neue Ideen haben. Oder ob es neues in Sachen Autarkie gibt. Verbesserte Solarzellen und anderes Zubehör. Ich nochmal, weiß einer, ob man UNBEDINGT den Ausdruck des PDF braucht, oder ob auch einfach der Code über das SmartPhone aufgelegt werden kann? Ich will Morgen zur Messe und meine schwarze Tinte vom Drucker hat die warmen Temperaturen nicht überstanden und heute kriege ich keine Patrone mehr.... Smartphone drunter halten reicht. Viele Grüße, Christian ok, danke! Hallo, leider bin ich wohl noch zu frisch hier um private Nachrichten schreiben zu können, nichts desto trotz interessieren mich die Karten :) wenn sie noch da sind. Gruß Gregor
Hallo Gregor, du hat eine KN im Posteingang. Hallo, die Karten sind weg. |
Anzeige
|