Caravan
luftfederung

Erfahrung mit Challenger 270 bzw Chausson 630


fmayer am 30 Sep 2016 22:50:54

Hallo,

wir planen das o.g. Modell (mit Einzelhubbetten in der Fahrzeugmitte) zu kaufen. Welcher Erfahrungen mit Chausson / Challenger speziell mit diesem Modell
aber auch generell mit anderen Modellen habt Ihr gemacht? Insbesondere mit den folgenden "Eigenheiten":

1) DieselHeizung Truma 6D mit 3.500W. Heizleistung, Geräuschentwicklung und Zuverlässigkeit?
2) Verarbeitung (auch Klappergeräusche)?
3) LED Innenraumbeleuchtung hell genug?
4) Ford Transit Basis mit 130PS. Fahreigenschaften und Verbrauch ?
5) Gewicht Prospekt im Vergleich mit gewogenem Gewicht?
6) Was gefällt besonders gut?
7) Was wird vermisst bzw. ist nicht so gut?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

sneupeter am 14 Feb 2018 22:09:07

Hallo fmayer, der eintrag ist ja schon eine weile her, aber falls Du noch Interesse an Erfahrungen zu dem Mobil hast schau doch mal hier vorbei: --> Link

speeedi am 23 Jan 2020 10:50:24

Hey ,
ich klinke mich hier mal mit rein .
Mich würde mal interessieren wie das mit den Betten ist sind die vernünftig fest wenn man drin liegt ? wackelt da was ?

Danke

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Womo Erstzulassung
Wohnmobil mind 5 Sitz - und Schlafplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt