Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Eura Mobils 515 (mit Ducat 230er 2,8 i.d.TD Basis). Jetzt sind wir am Wochenende gleich mal Probecampen gefahren. Trotz der geringen Temperaturen sollte das ja kein Problem sein weil wir haben ja Doppelboden und eine "Standheizung". Das Problem ist nur wir haben keinerlei Unterlagen zu dem Womo (weder eine Bedienungsanleitung von Fahrzeug noch von der Einrichtung. Der Vorbesitzer hatte selbst hierzu nichts mehr). Hab dann ein bisschen hilflos an dem Bedienteil für der Heizung rum gespielt und es kam auch warme Luft zu den Düsen raus. Allerding nicht all zu lange. Naja was soll ich sagen die Nacht war A....... Kalt. Hat jemand von euch zufällig eine Anleitung als PDF?? Auf der Seite von Truma war ich schon da hab ich leider nix gefunden. Ich hab auch schon gegoogelt und a bissal was gefunden (zumindest glaub ich weis ich warum sie nicht durchgeheizt hat weil der Boiler auf 40°C stand). Ich hab allerdings im Bereich der Sitzgruppe (da wo der Frischwassertank ist) eine zweites Truma Bedinteil gefunden wo man zwischen Sommer/AUS/Winter wählen kann. Wenn ich da auf "Winter" stell leuchte eine rote "RESERVE" Leuchte. Ach ja wir haben übrigens kein Wasser im Frischwasser Tank gehabt (weil wir ja bloß testen wollten und nicht wissen wie wir das Wasser dann wieder raus bekommen wenn das WOMO über dem Winter in der Halle steht). Kann das noch ein Fehler sein?
Gasflasche war voll und an den Bedienteil hat auch nix geleuchtet (hab extra mal die Flasche zugedreht da kam dann sofort eine Rote Lampe am Bedienteil).
Danke Gruß Dominik
PS. Sorry schon mal wenn ich in nächster Zeit häufiger so doofe Fragen stelle. Eventuell kann mir ja ein anderer EURA Benutzer seine Anleitungen kopieren (bei Eura hab ich auch schon direkt nachgefragt die haben mir nur eine "Verkaufsprospekt" von 1998/1999 zugeschickt)