Ich würde nicht sagen dass mein
Womo das beste ist, aber sicherlich in der oberen Hälfte der Qualitätsskala.
- Ducato 244 heavy, der wurde bis 2006 gebaut und es gibt ihn reichlich mit grüner Plakette. Ist ein Fronttriebler, was manche stört, aber ansonsten gibt es für mich nichts dran auszusetzen.
- niedriges Alko Fahrwerk in Verbindung mit Doppelboden und unverwüstlichem GFK Unterboden, für mich der ideale Unterbau
- Alu-Schaum-Alu Aufbau ganz ohne Holz absolut Verrottungssicher .... Stop, du sprachst von 3,5t :evil:
Hätte ich mal vorher richtig gelesen.
Bei 3,5t steige ich aus, weil ich der Meinung bin, dass man wirklich anständige, robuste und komfortable
Wohnmobile nicht für 3,5t bauen kann.
Beim Bau eines 3,5t Mobil müssen viele Kompromisse eingegangen werden. Da nützt dir auch nichts, dass der Preis egal ist.
Natürlich kann man diskutieren welches 3,5t Mobil das mit den wenigsten Kompromissen ist. Für mich persönlich ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich würde Partliner ja fasst mit seiner Eura Euphorie recht geben. Aber die vernünftigen Euras sind auch über 3,5t
Und wenn dann das Fahrzeug auch noch mindestens 7 Jahre alt ist, dann spielt der Hersteller nur noch eine untergeordnete Rolle.
Der aktuelle Zustand ist dann der wesentlichere Faktor.
Nur meine Meinung. Wer anderer Meinung ist muss mir ja nicht direkt ein negativ geben.
Gruß
Andreas