Dometic
cw

Garmin Camper 770 LMT-D 1, 2, 3, 4


Yearling am 03 Okt 2019 21:06:49

Hallo,
wenn ich mir ein Navi von anderen Herstellern nach gutbefund zugelegt habe und ein wenig eingearbeitet bin, fliegt das Garmin irgendwo im einsamen Gebirge aus dem fahrenden WoMo.

Die Programmierung mag gerade für den Highway 66 noch ausreichen, doch in EU ist diese grottenschlecht :cry: :flop: :flop: .
Den Amis traue ich sowieso nicht zu, diesbezüglich eine gute Arbeit für das viele Geld abzuliefern.

Im früheren Hobby hatte ich ein Garmin 695 zur Navigation und hatte nach intensiver Einarbeitung sehr gute Dienste geleistet.

Dass das Strassen-Navi mit unsinnigen Meldungen nur lästig ist, ist zum kotzen.
Während einer Tour bei sonnigem Wetter hatte ich plötzlich Anzeigen, welche nicht mal in der mageren Bedienungsanleitung zu finden sind. Eine davon:

Während der Fahrt und ohne dass ich das Gerät berührte kam diese Anzeige.

Glücklicherweise fahre ich öfter nach den Strassenschildern. Diese Route findet das Garmin kurz vor dem Ziel auch noch.

Irgendwie trauere ich dem guten und billigen Aldi-Navi hinterher. Hat mich nur sehr selten mal belogen.

Ich werde niemand empfehlen ein Garmin für Camper zu kaufen.

Allen Reisenden wünsche ich gute Fahrt
Erwin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ManfredK am 03 Okt 2019 22:42:34

Diese Anzeige (Reisedaten) kommt wenn auf das Tempofeld (km/h Anzeige) getippt wird.

Trashy am 09 Okt 2019 23:06:41

Hallo.
Mein 770er spinnt wohl etwas.
Nach dem letzten Update bemerke ich:

1. Manchmal einen leeren Akku unterwegs.
Zündung aus, Navi merkt es und schaltet ab. Am Morgen darauf ist der Akku leer als wenn die Kiste beschäftigt gewesen wäre.

Highlight2:
50 km/h für Womos wird angezeigt.
Wir düsen hier durch die Pampa und es ist 70 bzw 80 ausgeschildert. Immer wieder zeigt das Navi 50 für Woma dann wieder nicht usw. Absolut nicht nachvollziehbar.

Bin ich damit alleine?

raribay am 09 Okt 2019 23:09:08

Kurz und knapp: JA
Dafür fehlen bei mir jetzt die Anzeige der Parkplätze entlang der Autobahn.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein Satellitenempfang Alden
Knaus Sky Wave 650 MF, wo endet zweites Sat Kabel??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt