aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserleitung undicht

Vowe10 am 02 Mär 2017 12:05:03

Bürstner aviano i684 Wasserleitung im Bettkastenbereich undicht

Moderation durch mantishrimp:würdest du bitte etwas mehr zu deiner Wasserleitung und deren Undichtigkeit schreiben, mit so dürftigen Angaben wird es keine zielführenden Antworten geben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 02 Mär 2017 12:11:42

Hallo,

Was möchtest du uns damit sagen ?

OstfrieslandBE am 02 Mär 2017 12:20:28

Moin,

es leckt.... :D

Anzeige vom Forum

rolf51 am 02 Mär 2017 12:23:08

bernie8 hat geschrieben:Hallo,

Was möchtest du uns damit sagen ?

Ist jetzt ein Wasserbett ..... ;D

PittiC am 02 Mär 2017 13:12:38

Jungs ihr bekommt gleich wieder einen Anschiss :D

cbra am 02 Mär 2017 13:19:58

PittiC hat geschrieben:Jungs ihr bekommt gleich wieder einen Anschiss :D

und der TE einen durchblickerlehrgang rot umrandet ;)

andwein am 02 Mär 2017 13:34:52

OstfrieslandBE hat geschrieben:Moin, es leckt.... :D

Dann muss man zurücklecken!
Gruß Andreas

dibru2 am 02 Mär 2017 19:34:25

Vowe10 hat geschrieben:Wasserleitung im Bettkastenbereich undicht

Vielleicht Bettkastenbereich abdichten oder allenfalls Frischwassertank entleeren. ;D

Wie wärs mit einer genaueren Beschreibung? Wo liegt das Problem... Bei der Reparatur, beim Zugang oder am Willen???

Rockerbox am 02 Mär 2017 19:38:15

Beginnende Inkontinenz?
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sorry for that ......

Fidu99 am 02 Mär 2017 20:42:46

Leute, Leute,

der TE hat ein Problem mit einer undichten Wasserleitung. Wer das noch nicht hatte kann froh sein.
Er hat sich wohl schnell angemeldet und sucht nach einer Lösung, dass er sich nicht vorgestellt hat kann ich verstehen. Bei Wasser im Womo hat man halt Panik.
Bei unserem Womo hatten wir das im letzten Jahr im Urlaub, uns war auch ganz anderst, wenn man dieses Problem hat kann so ein Posting schon mal vorkommen.

Ich finde einige Beiträge sind hier unpassend, :/ trotz der kurzen Beschreibung des TE. Man kann sich ja denken was für ein Problem das ist. (also ich kann es)
Bei unserem war ein Verbindungs T-Stück in der Leitung defekt, auch im Bereich des Bettes in Richtung der Heizung. Deswegen hat die Druckpumpe jede Minute für 3 Sekunden nachgepumpt.
Ich würde einfach mal die ganze Leitung und die Verbindungen überprüfen, da findet man bestimmt die undichte Stelle.

gespeert am 02 Mär 2017 20:44:01

Hattu Leitung wie Sieb,
muttu abdichten!!!

Frostschaden??

indianer-1 am 02 Mär 2017 20:50:29

Hallo
Fidu99 hat recht, gebt dem TE lieber konkrete Tips und erzählt keinen Schmarrn !

Servus :tach:
Wolfgang

Rockerbox am 02 Mär 2017 22:22:01

Ein paar mehr Angaben vom TE wären hilfreich. Er hat keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung gemacht.
Ist der Schaden bereits repariert? Sucht er nach Ursachen? Garantiefall? Will er es selber machen?
Muss / will er das Bett zerlegen?

Schreibenden Menschen kann geholfen werden .......

Taunuscamper am 02 Mär 2017 22:26:43

was soll man da für einen Tipp geben, es werden drei Brocken hingek..schmissen und dann taucht man ab. da ist jeder Kommentar angebracht.
Oder soll ich jetzt den Rat geben:" Loch suchen und abdichten "???

Gast am 02 Mär 2017 23:27:07

Er hat doch gar keine Frage. Er wollte es einfach mal kund tun, dass bei ihm etwas nicht ganz dicht ist :-)

Andreas

schnecke0815 am 03 Mär 2017 06:35:44

Fidu99 hat geschrieben:Ich finde einige Beiträge sind hier unpassend....

....und ich finde Belehrungen unpassend.

Mit seinem Beitrag fordert der TE solche Antworten doch geradezu heraus und einige hier gehen nicht zum Lachen in den Keller.

Wer rein sachbezogene, hilfreiche und fundierte Antworten erwartet muß erst einmal eine gleichgeartete Frage stellen.

Helmchen am 03 Mär 2017 09:10:54

Fidu99 hat geschrieben:Ich würde einfach mal die ganze Leitung und die Verbindungen überprüfen, da findet man bestimmt die undichte Stelle.

Na, das ist ja wohl mal die Antwort, auf die sie/er wartet.

Uli.F am 03 Mär 2017 09:36:27

... also für mich fällt "Vowe10" in dieselbe Kategorie wie "hajokappi" - und deswegen habe ich seinen Beitrag als störend markiert. Beide schmeissen hier irgendwelche Brocken rein, die zu unschönen Streitereien führen - und stellen sich dann tot!
:wolke:

cbra am 03 Mär 2017 09:52:25

wie hat einer andernorts so schön geschrieben

...alles satire hier? ... ;)

störend find ichs nicht, eher zum schmunzeln und nicht ernst nehmen.

Uli.F am 03 Mär 2017 10:25:32

cbra hat geschrieben:... störend find ichs nicht, eher zum schmunzeln und nicht ernst nehmen.

... ist vielleicht die bessere Sichtweise.

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob mit "Beitrag als störend markieren" etwas zu bewirken ist. Aber wenn ich damit der einzige bleiben sollte, verlege ich mich lieber auch aufs schmunzeln :dance2:.

bernie8 am 03 Mär 2017 10:44:07

Hallo,

Der TE beschreibt einen Zustand:

- man weiß nicht ob es sein Fahrzeug ist
- man weiß nicht ob er ein Problem damit hat
- eine Frage dazu hat er auch nicht gestellt, warum dann eine Antwort erwarten ?

kissenschlacht am 03 Mär 2017 18:19:44

Hi,

einfach mal einen Satz in die Runde geworfen, und schon
ist eine 2 seitige Unterhaltung zu gange.
Ja haben wir denn schon Sommer?
Nicht schlecht herr Specht. :)
Ein lächelnder Georg

volker2 am 03 Mär 2017 18:33:13

Hallo,
nun ja, bei etwas Anstand hätte der TE erst einmal ein "Guten Tag" o.ä. sagen können. Einfach nur einen Satz schreiben halte ich persönlich für unhöflich. Aber vielleicht irre ich da auch und es ist normal heute.

kurt2 am 03 Mär 2017 18:50:19

Vowe10 hat geschrieben:Bürstner aviano i684 Wasserleitung im Bettkastenbereich undicht

Hallo,
ich weiß gar nicht was ihr alle habt? "Vowe10" hat uns mitgeteilt, dass seine Wasserleitung im Bereich des Bettkastens undicht ist.

An "VoWe10": Danke für die Mitteilung.

schnecke0815 am 03 Mär 2017 19:18:14

Ist es in dem Zusammenhang eigentlich von Interesse das ich morgen in 4 Wochen endlich mein Wohnmobil wieder auf die Straße bringe
oder muß ich einen Extrafred aufmachen?

mantishrimp am 03 Mär 2017 20:26:31

Moderation durch mantishrimp:ich mach hier mal zu, wenn Vowe10 uns noch weitere Details nennen möchte und an einer Lösung des Wasserproblems interessiert ist, einfach auf meine KN antworten und ich mache wieder auf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer benutzt einen Wasserzähler zum Befüllen des Frischwasser
Pumpe schaltet bei Warmwasserentnahme nicht ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt