So es ist vollbracht!
Am Freitag sind wir mit drei Wohnmobilen losgezogen und haben in Dobrikow sogar noch einen Platz am See ergattert und wir konnten uns sogar zu einer Wagenburg aufbauen. So braucht man übrigens nur die Fläche von ca. 2 Stellplätzen statt 3.
Am Samstag sind wir dann das Nuthe-Urstromtal entlang nach Golßen gefahren und haben immer wieder den Flämingskate gekreuzt. Dort fahren wir in zwei Wochen noch einmal hin um ungehindert mit der kleinen eine Radtour zu machen. Das bietet sich deshalb an, da das mit dem Bremsen bei Ihr noch nicht so richtig klappt und mir das auf Berliner Straßen zu gefährlich ist.
Am Samstag Nachmittag waren wir auf einer privaten Feierlichkeit und auch dort konnten wir unsere Wagenburg aufbauen.
Leider fing es am Abend dann an zu regnen und hörte auch am Samstag nicht wirklich auf.
Daraufhin beschlossen wir der Therme in Lübbenau einen Besuch abzustatten. Dies erwies sich als super Idee auch wenn wir mit der Idee nicht alleine waren. Nach einer halben Stunde anstehen waren wir endlich in der Therme. Das schöne an der Therme und ein absolutes Highlight für die Kinder, war das Schwimmen mit den Pinguinen (durch Glasscheiben getrennt hat man wirklich das Gefühl mit den Pinguinen zu schwimmen. Nach 4 Stunden hatten wir alle genug und sind Peters Empfehlung gefolgt und haben den Campingplatz am Gräbendorfer See besucht. Und wie Peter Recht hatte haben wir auch noch einen Stellplatz für unsere
Wohnmobile bekommen.
Am Abend kam dann einer mit Flyern vorbei! Und siehe da, der Peter war auch da und bot seine Dienste an. Leider war er so ausgebucht, das es nicht für ein Bier gereicht hat aber das holen wir bestimmt nach. Zum frühen Nachmittag machten wir uns dann auf die Heimreise, da ich das Womo nächste Woche wieder beruflich brauche, musste das Womo wieder komplett aufgerüstet werden.
Fazit: Mit drei WOMO´s ist total schön und vor allem für die Eltern extrem entspannend, da die Kinder immer jemanden zum spielen hatten. Mit diesen Freunden immer wieder! Im Sommer geht es ja mit 2 Womo´s nach Norwegen, ich hoffe das wird genau so schön.
Lg Jörg