Manuela,
zuerst war ich 2013 dort:
--> Linkzuletzt 2016.
Vor den beschrankten Parkplätzen wenn Du auf der Anhöhe ankommst, befindet sich rechts an der Strasse ein Bundeswehrgelände, bis 2016 ausgestattet mit einem offiziellen Schild für Übernachtungen mit dem WoMo. Umsonst. Auf diesem ebenen Parkplatz befinden sich alte FLAK-Geschütze sowie eine kl. Wache
der BW. Wir standen dort zusammen mit einigen Wohnmobilen. Die 2 oder 3 Bundeswehrmitarbeiter, die dort diesen Platz Tag und Nacht betreuten,
waren froh, mal öfters auch andere Menschen zu sehen. Etwa 200 m weiter an der Strasse auf der linken Seite befindet sich ein Abenteuerspielplatz, danach rechts die Gärten und der beschrankte Pkw-Parkplatz. Auch dort standen mehrere WoMos über mehrere Tage. Ich schau mal nach ein paar Fotos.
Natürlich machen die dort keine "Reklame". Und ob sich da seit 2016 was geändert hat, weiss ich leider nicht.
Es ist natürlich auch wichtig, zu erwähnen, dass es dort nur grosse Parkparzellen gibt ohne V/E und Strom. Aber Strom auf Nachfrage hätte ich 2016 wohl
bekommen gegen etwa ein oaar Fläschchen Bier. Habe selbst bei der Luftwaffe "gedient". :wink:
Allerdings: Wenns Silvester schneit, wirds bergab rutschig..... :D
Fragen kost ja nix! :)