xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Aufbau haben Euramobile Vollintegriert Baujahr 1998

FordP5 am 21 Mai 2017 16:16:32

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen um welche Aufbauart es sich bei einem Euramobil Fiat F 655 LB Baujahr 1998 handelt, hat jemand Erfahrung mit solch einem Mobil zwecks Dichtigkeit. Das Fahrzeug hat erst 86000 km runter.

Vielen Dank

Gruß
Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairmichel am 21 Mai 2017 16:49:48

der hat auf jeden fall noch holz im aufbau
unbedingt feuchtemesser besorgen -die haben öfter mal probleme !
lg
Michel

starlight am 21 Mai 2017 17:09:52

FordP5 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen um welche Aufbauart es sich bei einem Euramobil Fiat F 655 LB Baujahr 1998 handelt, hat jemand Erfahrung mit solch einem Mobil zwecks Dichtigkeit. Das Fahrzeug hat erst 86000 km runter.

Vielen Dank

Gruß
Rainer

Hallo,
Die km sagen nix....über den Zustand des Aufbaus.
Wäre es ein Garagenfahrzeug hätte ich wenig Bedenken. Wenn die Kiste aber Jahr und Tag draußen gestanden ist, würde ich mir das Fahrzeug noch genauer anschauen.

Anzeige vom Forum

FordP5 am 21 Mai 2017 17:43:15

Dank für die Info.

Wo hat er seine Schwachstellen, oder sollte ich einen Dichtheitstest durchführen lassen mit Einverständnis des Verkäufers. Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer, beim jetzigen steht es im Carport.

Gruß Rainer

flairmichel am 21 Mai 2017 18:23:35

gib einfach hier in der suchfunktion torf + eura ein

lg
Michel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Welcome 17 Feuchteschaden Heck Ecke
Fenster Aufbau