Hallo ihr lieben,
kann mir jemand sagen um welche Aufbauart es sich bei einem Euramobil Fiat F 655 LB Baujahr 1998 handelt, hat jemand Erfahrung mit solch einem Mobil zwecks Dichtigkeit. Das Fahrzeug hat erst 86000 km runter.
Vielen Dank
Gruß
Rainer
|
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen um welche Aufbauart es sich bei einem Euramobil Fiat F 655 LB Baujahr 1998 handelt, hat jemand Erfahrung mit solch einem Mobil zwecks Dichtigkeit. Das Fahrzeug hat erst 86000 km runter. Vielen Dank Gruß Rainer der hat auf jeden fall noch holz im aufbau unbedingt feuchtemesser besorgen -die haben öfter mal probleme ! lg Michel
Hallo, Die km sagen nix....über den Zustand des Aufbaus. Wäre es ein Garagenfahrzeug hätte ich wenig Bedenken. Wenn die Kiste aber Jahr und Tag draußen gestanden ist, würde ich mir das Fahrzeug noch genauer anschauen. Dank für die Info. Wo hat er seine Schwachstellen, oder sollte ich einen Dichtheitstest durchführen lassen mit Einverständnis des Verkäufers. Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer, beim jetzigen steht es im Carport. Gruß Rainer |
Anzeige
|