willkommen :daumen2:
Also ich war wahrscheinlich genau vor einem Jahr soweit wie Du heute bist.Hatte mir da diesen
Womo Typ ausgesucht und eigentlich für gut befunden.Daraufhin haben wir uns ins Auto gesetzt und sind nach Bielefeld (immerhin fast 300km eine Tour)zu diesem großen Händler
Palmowski gefahren.Dort haben wir uns das Teil dann
live angeschaut und waren zunächst begeistert.Am liebsten hätte ich gleich bestellt.Uns hat die Ausstattung die Aufteilung und auch der Preis angesprochen.
Dann kam zu Hause angekommen die große Überlegung und die Entscheidung wurde gefällt das Fahrzeug dort nicht zu kaufen.Erster Grund war,dass ein Roller Händler in der Nähe (45km)sagte:Wenn Sie in Bielefeld kaufen dann sollten Sie auch zum Service nach Bielefeld fahren.
Daher schauten wir uns zunächst einige Modelle an welche bei Händlern in der Nähe verfügbar waren und siehe da,es wurde festgestellt,dass diese Fahrzeuge zwar weniger Ausstattung hatten aber von der Verarbeitung weitaus besser waren.Plötzlich kam uns der Granduca richtig minderwertig vor.
So ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben,aber die Entscheidung muß jeder für sich treffen. :wink: