Dometic
hubstuetzen

Reisebericht Deutschland, Dänemark, Norwegen 1, 2, 3


sternleinzähler am 09 Sep 2017 23:46:26

Julia10 hat geschrieben:
Ich fahre sicher noch einmal nach Norwegen bei hoffentlich bessserem Wetter.

Julia

Ich hatte ein mal fast 3 Wochen Regen, so dass ich auf einem CP mit dem Radlader herausgezogen werden musste und auf anderen vom Stehen abseits der befestigten Wege abgeraten wurde!
andererseits saßen wir bei einem anderen Besuch bei um 20° und mehr noch um 23.00 vor dem Wohnmobil (und das fast 3 Wo. lang!)
Öfters hinfahren und alles gleicht sich aus :D

Wie sagte ein Freund: Norwegen, entweder du fährst einmal und nie wieder oder öfters!
(Glaube aber der Virus hat dich auch erwischt) :lol:

mein Avatar ist eine Aufnahme aus dem Vigeland Park. Falls nicht besucht, sollte man hin!

Anzeige vom Forum


berny2 am 01 Nov 2017 23:18:50

frankjasper8 hat geschrieben: :arrow: Leute, duckt Euch, wenn Julia auf die Fähre fährt, sonst ist die Reise schneller beendet, wie wir alle möchten! :D

Soso, ich möchte jedenfalls nicht, dass sie die Reise beendet(e)... :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 02 Nov 2017 09:59:21

frankjasper8 hat geschrieben: :arrow: Leute, duckt Euch, wenn Julia auf die Fähre fährt, sonst ist die Reise schneller beendet, wie wir alle möchten! :D


berny2 hat geschrieben:Soso, ich möchte jedenfalls nicht, dass sie die Reise beendet(e)... :oops:


Wann hat Frank den sowas geschrieben :?: :evil: :twisted: ;D ;D

Julia




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieviel Bargeld für Norwegen?
Hund auf der Fähre nach Norwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt