aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Truma iNet nahe Neuwied - welche Firma

DoMax am 27 Nov 2017 18:20:16

Hallo,
könnt ihr mir Empfehlungen geben, wer mir die Truma iNet + CP Plus einbauen kann in der Nähe von Neuwied? Die Geräte sind z Zt. für 400,00 € in einer Winteraktion zu kriegen und sollten bei meinem Euramobil Terrestra I660 HB möglich sein.
Wäre froh die Heizung 1 Stunde vor Rückkehr einschalten zu können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AntonCoeln am 27 Nov 2017 18:25:44

Frage doch mal bei der Fa. Schmidt in Sprendlingen an, die sind Profis auch was Eura betrifft

Taunuscamper am 27 Nov 2017 19:19:59

Es gibt Richtung Polch einige Firmen, die das sehr gut können. Ist ja bei dir um die Ecke, einfach mal g..gln. Der Einbau wird aber wohl etwas teurer, wenn du die Teile selbst mitbringst!

Anzeige vom Forum

DoMax am 28 Nov 2017 01:15:59

Sprendlingen ist zu weit, denn irgendwer muss mich ja dort dann abholen. Polch wäre gut, doch mit welchem Stichwort googelt man denn da? Wohnmobilausbau? Niesmann ist mit Sicherheit zu teuer. Bitte um Tipps mit Firmennamen, also Firmen, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

RG Regalbau am 28 Nov 2017 07:24:11

Hallo,
beauftrage Truma damit.
Der Monteur baut Dir alles vor der Haustüre ein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma 6D - Auf kleinster Stufe durchlaufen lassen?
Diesel Standheizung geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt